aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mobilvetta Skipper 45

fiatmeteor am 21 Jul 2010 21:39:39

Hallo liebe Forumler.
Wir habem unser Womo gewechselt und sind nun Eigentümer eines Ford Transits mit Mobilvetta Aufbau, Typ: Skipper 54.
Hat vielleicht irgendjemand noch eine Bedienungsanleitung für das Fahrzeug ?

Das Womo ist in einem sehr guten Zustand. Und es ist dicht. Eingebaut ist ein Kompressorkühlschrank. Es hat die gelbe Umweltplakette durch Nachrüstung.

Kennt jemand diesen Typ ? ..Ich habe leider von Kompressorkühlschränken überhaupt keine Ahnung.

Liebe

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 22 Jul 2010 12:39:04

Hallo @fiatmeteor,
ich habe keine Bedienungsanleitung aber zum Kühlschrank:
Dein Kompressorkühlschrank funktioniert wie der daheim. Er braucht Strom (daheim 230V) im Womo 12V, (Stromverbrauch ca. 2-5A, je nach Größe), er hat einen Thermostat (zur Vorwahl der Kühltemperatur) und wenn man ihn zu lange offen lässt verbraucht er mehr Energie als im geschlossenen Zustand. Er kühlt sehr gut, aber die aus dem Kühlschrankinneren abgeführte Wärme muss sauber ins Freie.
Andreas

fiatmeteor am 22 Jul 2010 22:18:58

Hallo Andreas

Erst ein Mal danke für die Antwort. Ich habe das Womo heute zum ersten Mal an 220 Volt angeschlossen. Mein Bier im Eisfach war nach 40 Min. kalt. Was für eine Freude. Das hatte ich mit dem alten Absorber-Kühli nie erreichen können.
Dieses Wohni bereitet mir totale Freude. Es ist, soweit ich das beurteilen kann, trocken, von den Maßen her, das was wir uns vorgestellt haben, es passt also alles ..
Und wenn ich Fragen habe, stelle ich die hier ..oder wie heute bei Kissmann Und die haben mir gut geholfen..
Mobilvetta rulez ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Challenger - Ersatzteilprobleme ?
Erste Garantiedurchsicht Dethleffs+Ford
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt