rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

fragen über fragen.... ;o)

paunchy am 22 Jul 2010 10:04:19

so, nun fang ich mal an zu nerven... :D

wie gesagt überlegen wir uns ein Womo zu kaufen. uns schwebt da diese größe vor... "Ahorn Camp 530, Bürstner A530 2 Active" das sind doch ca 5-6 meter lange gefährte oder? wir benötigen ja nur 3 schlafplätze und bei dieser größe könnte ich das womo sogar in unserem garten parken. welche "zugmaschinen" würdet ihr denn empfehlen? ich habe mir schon sagen lassen das die peugeot-motoren wohl sehr zuverlässig sind!? auf was sollte man bei den gebrauchten besonders achten?

danke und gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

901red am 22 Jul 2010 15:06:11

ich fang auch mal an, mit reinem ratschlag.
nutze mal die suche hier im forum. hier findest du alle antworten und ist eine nicht dabei, einfach nochmals etwas spezifischer frage ;)

o.

BatkeB am 22 Jul 2010 16:47:10

Hallo,
bei 3 Personen würde ich aber eher zum Bürstner 532-2 oder ähnlichem Grundriss raten. Wenn man jede Nacht die Sitzgruppe zum Bett umbauen muss ist das auf dauer nervig.
Wir haben einen 535-2 mit Fiat 2,8JTD und die Leistung ist super.
Denke die unterschiedlichen Hersteller nehmen sich da nicht viel, nur ist der Fiat der am weit verbreitetste was im Alter von Vorteil sein sollte.
Wenn es die Finanzen zulassen sollte es aber unbedingt der Motor ab 2001 mit 128PS sein.
Die Länge des Bürstners liegt bei 5,6Meter.

BatkeB

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was haltet Ihr von einem Lüftungsgitter im Alkoven...
Abdeckplanen für WoMo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt