beim fahren durch die Lande fallen mir immer die vielen Kanäle auf also auch mal die kleineren nicht nur NOK oder so.
Wer weiß wo und ob es da auch schöne Plätze zum übernachten gibt oder auch mal 2 Tage zum stehen bleiben??
|
beim fahren durch die Lande fallen mir immer die vielen Kanäle auf also auch mal die kleineren nicht nur NOK oder so.
Wer weiß wo und ob es da auch schöne Plätze zum übernachten gibt oder auch mal 2 Tage zum stehen bleiben?? oder einfach Kanal in die Suche eingeben :razz:
sorry Klauspeter Du scheinst ja wieder mal überklug zu sein :D . In der Suche "Kanal" eingegeben kommt vorwiegend der NOK vor,den ich aber vorab schon ausgeschlossen hatte. Ich möchte durch diesen Thread erreichen,dass User auch von anderen Kanälen in D berichten oder erzählen können. :?
Hallo Guenterp_de, woher beziehst Du deine Meinung über mich (..schon wieder mal überklug)?? Ich wollte nur ein paar Quellen aufzeigen, wo man sich informieren kann. Beim Stichwort Kanal habe ich auf den ersten 11 von über 20 Seiten folgende Kanäle gefunden: Kiel-Kanal Mittelland-Kanal Rhein-Main-Donau Kanal Dortmund-Ems-Kanal Storkower Kanal Elde-Müritz-Kanal Ems-Jade-Kanal Küstenkanal Teltower Kanal Wesel-Dattel-Kanal und nicht nur den NO-Kanal Aber vielleicht ist diese Antwort ja wieder überklug :pale: völlig OT:
liegt es an der Wärme oder warum ist ist sooo vielen Threads so eine Gereiztheit zu spüren ? :box: Hallo Shiva,
ich kann es nicht verstehen, dass man für den Versuch, auf eine Frage zu antworten so abgebügelt wird. Ich gebe Dir völlig recht: wir haben ein sehr schönes Hobby, das auch von dem Miteinander lebt und da ist nunmal freundlichekeit ein guter, angenehmer und kosteloser "Schmierstoff" In diesem Sinne: noch einen angenehmen Sommer Hallo Klauspeter,
mach' dir nichts draus - alles eine Frage der Kinderstube. Prima, deine Liste der Kanäle - werde ich vielleicht mal drauf zurück greifen - danke.
sorry Klauspeter wenn Du dich auf den Schlipps getreten fühlst,allerdings hatte ich ein lächelden Smile dahinter gesetzt. Außerdem scheinst Du eine andere Suche verwendet zu haben, denn wenn Du hier im Forum über die Suche "Kanal" eingibst kommen in der Tat nur 10 Threads. Deine Suche wo auch immer,ist klar das Du da mehr findest,aber wie schon geschrieben,ich wollte erreichen,dass User von erlebten Plätzen am Kanal berichten,so wie Shiva und Jürgen Danke Euch zweien, in der Hoffnung,dass es noch mehr werden und dieser Thread jetzt nicht zertrampelt wird. :D @guenterp_de
Hallo, dann ist ja alles klar. :razz: Zu meiner Suchempfehlung: Habe auch nur im Suchfeld "Kanal" eingegeben. Tatsächlich taucht der Begriff Kanal nicht immer im Titel der Suchergebnisse auf, aber wenn mann die Threads einzeln anschaut kommt man zu den von mir genannten Ergebnissen. Zugegebenermaßen etwas Mühsam Aber wie Du wäre ich auch an Beiträgen zum Thema durch andere Forenteilnehmer interessiert
na dann paßt es doch wieder :bia: Hallo, das nenne ich mal einen tollen und günstigen Platz. LG Wolfgang
Hallo Günter, wenn du Suche anklickst, dann öffnet sich eine Seite, wo man in der rechten Hälfte hinter "Durchsuchen" anklicken kann, ob Suche nur in Titel oder Titel UND Text. Das sind schon mal riesige Unterschiede im Ergebnis. Außerdem kann man unten links anklicken, ob Ergebnisanzeige im ganzen Thread (wo du dann notfalls 20 Seiten durchwühlen musst) oder ob direkt der entsprechende Beitrag kommen soll (wo es sein kann, dass du den Beitrag nicht ganz verstehst, weil du den Kontext des ganzen Threads drumherum nicht kennst). Habt ihr beide die selben Parameter bei der Suche angewendet, dann müsstet ihr ja eigentlich zum selben Ergebnis kommen. Ansonsten wäre der Unterschied hierdurch erklärbar. Viele von Maggie Hallo klauspeter,
deinen Ärger über den stilistischen Ausrutscher kann ich sehr gut nachvollziehen. Selbst ein Smiley entschuldigt keine indiskutable Ausdrucksweise. Wenn jemand als Fragesteller Antworten erbittet, kann er diese doch nicht auf diese Weise abqualifizieren. Manche Beiträge disqualifizieren sich leider gelegentlich selber... absolut Klasse und die Broschüre der TOP Stellplätze die man sich auf der Seite anschauen kann ist auch nicht zu verachten :daumen2: |
Anzeige
|