|
Hallo! Wir werden mit Kindern im Aug./Sept. nach Griechenland fahren und sind auf der Suche nach einem schönen, kinder-und hundefreundlichen Campingplatz/ Stellplatz , gerne ionische Küste/ Korfu, mit Surfschule in der Nähe. Freuen uns über Antworten. Halloundso,
wir waren mal auf Lefkas, in Vassiliki. CP ca 400m vom Strand, Surfschule und Verleih, Thermikrevier. Essen gehen in ca 1km Entfernung, kleines Fischerdorf mit vielen Tavernen. Ist aber Jaaahhre her, ich weiß nicht ob es jetzt auch noch so ist. Ach ja, kein Sandstrand, sondern Kieselsteine. Hallo,
könnte dir CP Meltemi oder CP Gythion Bay bei Gythio empfehlen, beide liegen fast nebeneinander. Die Besitzer vom Gythion Bay haben selber Hunde und neben Meltemi ist ne Surfschule. Dort ist Sandstrand. Auf Korfu gibts ja so gut wie keine Campingplätze direkt am Meer, und die Ostküste find ich nicht so schön. In Vassiliki auf Lefkas ist es bestimmt auch gut. Waren vor ein paar Jahren mal da. Evtl. noch CP Melissa bei Kastro-Killini. Das Hotel neben dem CP hat auch ne Surfschule. Hallo,
die bereits genannten Tipps sind gut, kenne ich aus eigener Erfahrung. Wollte nur berichtigen, dass der CP in Vassiliki nicht 400 mtr vom Strand entfernt liegt, sondern nur ca. 30 mtr., die Surfschule ist direkt am Strand ca. 100-200 mtr. rechts vom CP entfernt. LG monana |
Anzeige
|