rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Politin auf KRK

bärnd am 23 Jul 2010 11:33:34

Hallo Leute,

wir überlegen im September diesen Platz anzusteuern.
Wer kann uns von seinen Erfahrungen berichten?

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

luzie am 27 Jul 2010 00:12:29

Hallo bärnd,

wir waren letztes Jahr auf Politin und es hat uns nicht sehr gut gefallen. Nach 4 Tagen sind wir weiter gereist nach Funtana bei Vrsar.
Hier unsere absolut subjekte und persönliche Meinung:

- viele kleine Parzellen
- wenig schattige Plätze
- schlecht sortierter Laden
- relativ teuer (Comfort-Parzelle mit Strom und Wasser, nicht am Strand, 2 Pers. und Womo über 30 €)
- Restaurant durchschnittlich
- vielleicht Zufall: wir hatten auf unserer Parzelle ein Problem mit Zecken (hatten wir bisher noch nie in HR)

Es gab natürlich auch ein paar Vorteile:

+ kostenloses W-Lan im Bereich der Rezeption (allerdings nicht sehr stabil)
+ netter Strand, sauberes Wasser
+ Stadt Krk über Trampelpfad bequem zu erreichen, ca. 20 min

So, nun hoffe ich dir geholfen zu haben. Falls du noch Fragen hast, nur zu.

Uschi

helijean am 27 Jul 2010 08:01:02

Hi bärnd;
Vergiss "Politin" Meine Meinung
Eine Insel weiter "Rab"
Camping "San Marino"
Sandstrand; Schattenplätze und mit ACSI Karte 15€ ab September!
Sind auch an diesem Platz vom 2ten September bis 10ten September auf Stellplatz 236.
"helijean"

Anzeige vom Forum

bärnd am 27 Jul 2010 08:01:58

Hallo Uschi, vielen Dank für Deine Beschreibung.
Zu welcher Zeit seit Ihr denn da gewesen?

Bernd

bärnd am 27 Jul 2010 08:04:18

Camping "San Marino"

Ist das der Platz in Lopar? Wenn ja, ist das nicht ein bißchen weit vom Schuß? Ich war mal vor ca 10 Jahren auf Rab (Hotel) und hab das so in Erinnerung.

helijean am 27 Jul 2010 08:13:34

Hi
Der Platz ist in Lopar, aber alles nötige findest du in der Umgebung.
Wir haben unsere Yamaha mit und sind deshalb sehr mobil. ist ja nur für die erste Urlaubswoche zum entspannen dann gehts weiter.
"helijean"

Chris_62 am 27 Jul 2010 08:29:37

CP Politin ist ein ? Platz . CP San Marino nicht.

Wir waren 2 Nächte auf dem Politin . Frei Platzwahl , Uferbereich kostet mehr.
Wir zahlten für den nächsten Bereich 30 €.

Sonst ist der Platz nicht schlecht . Schatten gibt es auch !
Fußweg am Ufer nach Krk oder Touri-Zug. Die Stadt Krk sollte man unbedingt sehen.Für einen längeren Zeitraum wäre mir Politin allerdings zu teuer!
Der Mega-CP San Marino auf Rab hat uns nicht gefallen ! Rießiger CP am und im Sand . Irgendwie dunkel und schattig von Bäumen mit Bevölkerung wie in Rimini......aber ist ja auch alles Geschmacksache !

Trotz Fotoverbot hab ich paar Bilder vom CP Politin :wink:

bärnd am 27 Jul 2010 12:09:57

Hallo Christine,

danke, übrigens auch für Deinen tollen Bericht.
Kennst Du (oder andere) auf Rab denn den CP Padova bei der Stadt Rab, den haben wir damals auch gesehen da war der Platz ziemlich runterrgekommen.

Knofy am 27 Jul 2010 14:27:56

Hallo Bärnd,
Padova 3 auf Rab hat vollständig renovierte Sanitäranlagen und machte einen sehr gepflegten Eindruck-ich glaube im September kannst du dort mit Campingcheques bezahlen-hab nachgeschaut ab 1.09 werden sie akzeptiert-dann zahlst du für 2 Personen ,Strom und falls Hund nur 15 Euro die Nacht.

Chris_62 am 27 Jul 2010 15:20:09

Hallo Bärnd ,

wir haben uns auf der Insel Rab nur den CP San Marino angeschaut ....!

:hallo:

rena am 27 Jul 2010 15:53:14

Padova III ist wirklich schön und mit herrlichem Sandstrand.
Zum Ort Rab fährt ein Wassertaxi oder aber man spaziert direkt am Meer über die Promenade ca. 30 min.

Als wir letztes Jahr dort waren, war ein Sanitärgebäude noch ziemlich alt, es wurde aber glaube ich im Winter renoviert. Das zweite Sanigebäude war 1. Sahne.

LG Rena

luzie am 27 Jul 2010 20:41:01

Hallo bärnd,

wir waren letztes Jahr in der letzten Juniwoche dort.

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, das die Sanitärnlagen sauber, ordentlich und ausreichend waren.

Uschi

wilma57 am 29 Jul 2010 13:23:01

Moin moin!

Der einzige Vorteil von Politin ist, dass es ein ?-Platz ist! War bei den heißen Temperaturen im Juli schon nicht schlecht. Ansonsten fand ich den Fußweg nach Krk unmöglich und den Platz zwar nicht schlecht, aber teiweise enge Plätze und verhältnismäßig teuer. Im Restaurant verpasst man eigentlich nichts.

WILMA57

bärnd am 04 Aug 2010 11:55:27

wilma57 hat geschrieben:Moin moin!

. Ansonsten fand ich den Fußweg nach Krk unmöglich und den Platz zwar nicht schlecht, aber teiweise enge Plätze und verhältnismäßig teuer. Im Restaurant verpasst man eigentlich nichts.

Hallo Wilma57
wie siehst denn mit dem Fahrradweg nach KRK aus, auch im Dunkel?

bernstein67 am 05 Sep 2010 20:01:28

Hallo Zusammen,

wir waren schon einige Male dort und sind sehr begeistert.

Schattenplätze sind wirklich etwas rar. Wir haben allerdings die letzten Male einen Platz reserviert, von dem wir wußten, dass er Schatten hat. Das hat immer wunderbar geklappt.

Im Restaurant waren wir noch nicht, da wir zum Essen gleich nach KRK fahren und direkt am Hafen einkehren.

Ansonsten gefällt und auch sehr, dass man wunderbar spazieren gehen kann, da wir einen Hund dabei haben.

Mit dem Fahrrad kommt man nur auf der Straße nach KRK, da ist der Trampelpfad nicht geeignet ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Segel und Motorboot mieten auf CP
Minicamps in Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt