xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Minicamps in Kroatien

chunnerad am 10 Jul 2010 10:49:45

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren ob jemand Adressen von Minicamps in Kroatien hat...suche halt ne möglichst billige Möglichkeit zu stehn weil ich diesen ganzen Komfort der Campingplätze nicht brauche.
Wenn dann jemand noch wüsste, wo man viele Stellplatz-POIs für Falk herbekommt, wäre ich sehr glücklich ;-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mircolino am 10 Jul 2010 10:52:23

Hallo,
schau mal hier, gibt es viel zu lesen.
--> Link

Mirco

uschi-s am 10 Jul 2010 10:58:58

Wir haben eine Liste auf der Homepage des Touristikverbandes gefunden, sind dann aber auf größere CP gewesen.
1. hatten wir nicht so viel Zeit und
2. lagen diese CP für uns landschaftlich schön.

Anzeige vom Forum

chunnerad am 11 Jul 2010 11:20:31

vielen Dank! Auf der Tourismusverbandsseite hab ich zwar nichts gefunden, werd mich aber noch genauer mit der anderen auseinandersetzen!

Maggie am 11 Jul 2010 12:41:49

Du brauchst dafür keine POI's. Du musst beim Fahren nur die Augen offen halten und dann deinem Instinkt folgen.

Es stehen alle paar Meter (manchmal alle 100 m, manchmal alle 2 km) Schilder mit Hinweisen auf Autokamps. Die schaut man sich dann an und entscheidet aus dem Bauch heraus.
Wir parken immer davor, schauen uns Platz, Sanitäranlagen und Strand an, und entscheiden dann. Wenn's 'ne Fehlentscheidung war, fahren wir am nächsten Morgen und wenn es super ist, bleiben wir ein paar Tage.

Das Navi kann dir auch nichts über die Qualität der Plätze sagen und zum Finden, wie gesagt, reicht es, die Augen aufzuhalten. Die Schilder kann man gar nicht übersehen.

Dabei hängt noch ab, wohin dein Weg dich führt. In Istrien gibt es kaum solche kleinen Plätze.

Viel Vorfreude auf eine wunderschöne Reise wünscht

Maggie

chunnerad am 12 Jul 2010 09:44:55

vielen Dank!
Könnte mir jetzt noch jemand sagen, mit welchen Preisen ich so ca. rechnen muss für einen VW-Bus mit 2 Personen?

Chris_62 am 12 Jul 2010 16:44:45

Uns hat es auf dem Autokamp Skovrdara sehr gut gefallen !

Ist auf der Insel Pag zwischen Novalja und Lun . Genau 9,7 Km ab dem Kreisverkehr Novalja , ist angeschrieben !

Dort darf man auch zelten . Terrassenplätze alle mit Blick zum Meer und mit Strand . Einfache WC´s und warme Duschen. Wir haben 10 € pro Nacht bezahlt für Womo und 2 Personen. Elvis bringt auf Bestellung Brötchen und Brot morgends mit .
Es gibt kein Strom ! Hunde erlaubt , auch am Strand . Stückle weiter ist ? -Strand.

Bilder vom Juli 2010!

Chris_62 am 17 Jul 2010 14:28:15

Ich hatte noch vergessen , der Blick vom Autokamp Skovrdara gehts nicht zum Festland , sondern Richtung Insel Cres.

Hier noch die Preisliste :

bergziege am 31 Jul 2010 19:48:07

@Chris_62
Hallo,
kannste was zum Thema "wespen" sagen??

Wir waren Letztes Jahr im August da und es hat uns auch sehr Gefallen.
Aber wir sind doch nach 2 Tagen Abgehauen wegen der vielen wespen.

Fahren 08 wieder nach Kroatien deshalb mein interesse!!

Bergziege

Chris_62 am 01 Aug 2010 21:13:00

Hallo Bergziege ,

an einem einzigen Abend hatten wir 3 Wespen beim Fischgrillen zu Besuch.
Die sind aber nicht aggressiv !
Die lassen sich einfach wegschieben .
Selbst die Ameisen liefen unter den Schuhen draussen durch . Keine im Womo gefunden !

Wir waren von 19.6 bis 9.7 unterwegs .

Chris_62 am 27 Aug 2010 17:32:42

Ich wollte nochmal zum Autokamp Skovrdara was nachliefern .

Elvis sagte uns , solange im Oktober Gäste auf seinem Platz sind , ist er auch geöffnet !
Er wohnt ja jetzt mit Familie in Novalja .

Oder auch Kontakt aufnehmen . Er "versteht" alle Sprachen :wink: ...

Seine Homepage : --> Link

FamilieWeber am 06 Sep 2010 09:22:42

Noch kurz zum Thema Wespen, wir waren am 26.08. dort und hatten extrem viel Wespen und die waren schon aggresiv. Eine Frau hat erzählt, dass sie an einem Tag dreimal gestochen wurde.

Das Camp ist sehr schön, aber wir sind von den Wespen geflüchtet. Aber vielleicht ist es im Oktober ja schon viel besser.

Famile Weber

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping Politin auf KRK
Womo Familie Kroatien August 10 kleine Campingplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt