rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

stellplätze mecklenburg-vorpommern?

kata_kombe am 26 Jul 2010 17:51:42

hallo ihr lieben,

in 2 wochen möchten mein freund und ich eine kleine tour machen. das ganze muss low-budget ausfallen, sind einfach gerade nicht sehr flüssig. das gefährt (bulli) bekommen wir von meinem vater gestellt. aus hamburg gehts los und wir dachten uns, wir machen ne kleine mecklenburg-vorpommern-tour. also, ostsee und ggf. noch die seenplatte. insgesamt werden wir wohl um die 10 tage fahren, je nachdem wie lange unser geld reicht. habt ihr tipps für stellplätze mit D/d und T/t an der ostseeküste (zingst, rügen, etc.) und an der mecklenburgischen seenplatte? und mit was müssen wir da ungefähr pro nacht rechnen? wenn ihr andere tipps für tolle plätze/orte habt, die die anfahrt lohnen auch gerne her damit. hauptsache ne bademöglichkeit.

jetzt schonmal danke für eure tipps!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womosili am 26 Jul 2010 17:57:58

Hallo,
wir haben auch einen Bulli - T5 California.
Was habt ihr?
Wir waren vor 2 Wochen an den Mecklenburger Seen,
Schöner Stellplatz Lenzer Hafen am Plauer See.
Ca. 10 Euronen/Tag. Alle Versorgung am Platz.
Kneipe mir Frühstücksbuffet ...

Wassertemperatur aktuell 26°C.

Guter Stellplatz auch in Alt Schwerin am Plauer See.
Camping Werder. 9,80 Euro

womosili

homa am 26 Jul 2010 18:41:23

Ich kann Dir diesen am Müritzsee empfehlen, wir waren erst kürzlich dort. Siehe letzten Beitrag im Thread.

--> Link

Anzeige vom Forum

Steuermaus am 26 Jul 2010 19:15:36

Hallo,
auf Rügen ist Neu Mukran, Fährhafen Sassnitz, zu empfehlen. 5 Euro pro Tag, leider keine Ver- und Entsorgung. Dafür ist aber oberhalb des Stellplatzes eine nette Bäckerei mit allem drum und dran.

Wir wünschen euch eine schöne Tour und immer eine handvoll Sprit im Tank.

luedra am 26 Jul 2010 19:49:09

Hallo,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. :hallo:

Hast Du schon einmal unter der Übersicht -
Stellplatzliste Deutschland die Stellplatzkarte benutzt?
Hier findest Du viele SP.
Wir wünschen Euch eine tolle Tour.

Beduin am 26 Jul 2010 20:45:18

Kuckst du, hier, Postleitzahlen Gebiet 2 --> Link und hier PLZ 1 Da hast freie Auswahl :)

dittsche am 26 Jul 2010 21:39:01

Hallo; stehen momentan in wesenberg/havel. Top schöner SP, günstig, zig Seen in der Umgebung, Marina mit Anleger und Bootsverleih vor dem Platz, irre schön mit Sicht auf die Havel. Seeehr empfehlenswert !!!!
Schauts Euch mal an...lG

Beduin am 27 Jul 2010 06:54:12

Beduin hat geschrieben:Kuckst du, hier, Postleitzahlen Gebiet 2 --> Link und hier PLZ 1 Da hast freie Auswahl :)

PLZ 1 --> Link

eva b. am 27 Jul 2010 07:45:52

Moin Ina,
irgendwie klappt das nicht so richtig mit deinen Links (oder soll immer die ganze D-Stellplatzkarte zu sehen sein?). Ich hab mal nach dem Sp Wesenberg gesucht und bin fündig geworden (nicht ganz uneigennützig - wir wollen auch bald nach MeckPomm :wink: ).
--> Link

Beduin am 27 Jul 2010 12:30:15

Ist schon richtig so ;) die geballte Auswahl und wenn man die einzelnen klickt bekommt man Info`s, sofern schon einer da war.
Wann fahrt ihr? und wohin genau? Ich fahre in 15 Tagen und beginne in Plau :D

weltenbummler52 am 27 Jul 2010 13:23:15

Hallo an alle, wir fahren kommenden Wochenende in die Region "Mecklenburger Seenplatte" und wäre für Insider/Ausflugstips in Richtung etwas Kultur verbunden mit Badeseen dankbar.
LG Waltraud

eva b. am 27 Jul 2010 15:00:32

Beduin hat geschrieben:Wann fahrt ihr? und wohin genau? Ich fahre in 15 Tagen und beginne in Plau :D

Wir fahren erst im September los und wohin es dann gehen wird hängt vielleicht auch ein wenig von deinem Reisebericht ab, den ich dann hoffentlich noch zu lesen bekomme :D Auf jeden Fall gleich durch bis zur polnischen Grenze und dann langsam westwärts. Dir wünsch ich schon mal einen super Urlaub!

Leuchtfeuer am 27 Jul 2010 21:29:14

Hallo Waltraud,
guckst Du hier : --> Link

Toller Platz , schöne Ausflugsmöglichkeiten, Stadtbesichtigung Mirow empfehlenswert, Kanu-Verleih und warmer Badesee direkt am Platz.

Liebe ,
Leuchtfeuer
:wein:

MuM am 28 Jul 2010 16:00:25

Wir kommen gerade aus Schwerin, vom Stellplatz Freizeitbad Kaspelwerder
Schwerin Görries, am Erlenbruch am Ostorfer See mit Sicht auf das Schloss.
Der Platz kostet mit Strom 10€ und Toilette. Dusche 1€. Er liegt direkt am See unter Bäumen. Brötchenservice, tolle Betreiberin, Snaks und ein frisch gezapftes Bier am Platz. Das Schloss ist in 3 Km zu erreichen. Man kann grenzenlos schwimmen. Uns hat es so gut gefallen, daß wir nach Wismar und Waren an der Müritz wieder dorthin zurückgefahren sind.
Mu Manfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hamburg sieht blau
Stellplatz Therme Erding
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt