aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

3LikeHome Problem

abenn am 27 Jul 2010 22:41:12

Hallo,
ich bin gearde in Schweden unterwegs und habe schon erfolgreich mit meiner dre.at §Reloaddata Karte im Internet gesurft in DK und SE. Nun seit einigen Tagen bekomme ich beim 3DataManager nach dem Anmeldeversuch. den Hinweis, Error 619. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. was das Problem ist? Datenvolumen wir noch als ausreichen angezeigt, und das Roaming sollte deaktiviert sein, d.h. es geht nur das 3-Netz, wurde auch immer so anzeifgt "3LikwHome".

Danke und
Alf

p.s.
habe mut heute abend ein ungesichertes WLAn gefunden 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 27 Jul 2010 23:32:52

Error 619 = APN Daten falsch.

Da Du nicht in Östereich bist, musst Du Datenroaming zulassen..

flens am 28 Jul 2010 21:51:38

Hallo Alf,

bin ebenfalls derzeit in Schweden unterwegs. Hatte zunächst ebenfalls das Problem mit Fehler 619. Bei mir war es jedoch zunächst die fehlende Freischaltung. Danach ging es tagelang völlig problemlos.
Gestern hatte ich dann auch die Fehlermeldung 619 - und heute auch mal wieder. Hab dann einfach mehrmals versucht und irgendwann ging es wieder, ohne dass ich dir sagen könnte, warum. Bleibe einfach am Ball und probiere es nochmals. Wenn du in Schweden schon damit gesurft hast, kann es eigentlich nur ein zeitlich vorübergehendes Problem sein.

,

flens

Anzeige vom Forum

flens am 28 Jul 2010 21:59:09

Hallo Alf,

noch ein Nachtrag:

habe beim ersten Mal, als das Problem auftrat, manuell über Netzwerkeinstellungen ein anderes Netz einzustellen versucht. Ging nicht, es kam die Meldung Netzwerkänderung fehlgeschlagen. Danach manuell nochmals das - eigentlich noch immer aktive - Netz 3Likehome ausgewählt, es kam die Meldung Netzwerkänderung erfolgreich. Danach kam ich wieder rein. Probier das mal.

,

flens

abenn am 30 Jul 2010 19:40:40

Hi,
erstmal danke für die Tipps. Falscher AP kann es ja wohl nicht sein, sonst hätte es nicht gefunzt die erste Woche in Schweden!
Toll ist auchg, das ich seit ein Woche auf eine Antwort vom 3 Kundenservice warte ! :?
Probiert habe ich es mehrfach, dies Problem mit der Nezuauswahl hatte ich auch. In einem expert Shop hatten die sich sehr viel Mühe gegeben und getestet und der Mitarbeiter meinte die Simkarte sei entweder defekt oder deaktiviert!

Alf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Windows Lücke
WLan für Ahnungslose
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt