muß relaiv gravierend sein....
--> Link
|
Ich sag´s ja Leute,
"Nutzt Linux oder nen kleinen angebissenen Apfel!!!" :D :D
--> Link Bleibt noch Linux über......
dann lade dir doch einfach einen anderen internetbrowser auf den mac. howard Sicherlich ist es immer von Vorteil sich auf dem Note- oder Netbook ein zweites Betriebssystem zu installieren. Gerade unterwegs ist es nicht immer einfach Hilfe bei PC-Problemen zu bekommen. Ich verwende zum Beispiel das kostenlose Ubuntu in der Netbook Version. Die Installation lief Problemlos und man kommt auch ohne große Linux Kenntnisse zurecht. Somit ist der Internetzugang, ich nutze Firefox, und die Mailabfrage sicher gestellt. Auch das Bearbeiten der Urlaubsfotos und schreiben von Reiseberichten sollte für Windows User kein Problem darstellen.
Beim Booten kann man dann das Betriebssystem auswählen. Für das oben angesprochene Windows-Leck bietet Microsoft eine Notlösung. Den technisch weniger versierten Nutzern bietet Microsoft ein kleines Programm an. Ob man sich dieses sogenannte Fix-it-Programm von der Microsoft-Webseite installiert muss jeder selber wissen. --> Link Ich habe Microsoft Fix it 50486 gerade mal ausgeführt. Jetzt habe ich auf dem Desktop plötzlich keine Icons der Programm- und Dateiverknüpfungen mehr. Stattdessen erscheinen dort nur noch Platzhalter. Die Ausführung von den Programmen funktioniert aber noch, wenn man die Platzhalter klickt. Rückgängig macht man das Ganze mit Microsoft Fix it 50487 --> Link Technisch weniger versierte finden bestimmt in der Bekanntschaft Hilfe, bevor es dann unterwegs zu Problemen mit dem Rechner kommt. Nützlich ist auch ein komplettes Backup von der Festplatte. Dann kann man zumindest den Rechner nach dem Urlaub wieder in den Zustand vor der Reise oder vor dem Virusbefall versetzen. Michael oder besser so :D :D :D :D Heute irgendwo gelesen,jetzt ermittelt die CIA ,in Slovenien wurden wegen den Attacken auf Windows zwei Studenten festgenommen,die über Mittelsmänner die Würmer und Trojaner,in die Systeme schleussten.
Solche Typen gehören für lange Zeit eingelocht und danach sollen sie das Lebenlang für die Schäden zahlen,die sie anrichteten. "Solche Typen" bekommen meist sehr gute Angebote von entsprechender Seite. Der Software-Riese Microsoft hat bekannt gegeben, die als LNK-Schwachstelle bekannt gewordene Lücke in Windows am Montag mit einem Patch außer der Reihe schließen zu wollen. |
Anzeige
|