xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Flexible Preise in Hollands Supermärkten...

Knuffel am 28 Jul 2010 12:41:28

Na ja - was soll man dazu sagen...
Die Holländer wollen jetzt in Geschäften flexible Preise einführen. Je nach Nachfrage sinken oder steigen die Preise von Tag zu Tag, wie an der Tankstelle halt...

Den kompletten Beitrag gibts >> --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eaglesandhorses am 28 Jul 2010 13:03:09

oh weia, die haben jetzt wirklich einen zu viel geraucht...........

Kann man natürlich beliebig erweitern auf Gegenden mit verschieden hoher Kaufkraft ect. ect.

Knuffel am 28 Jul 2010 14:12:41

eaglesandhorses hat geschrieben:oh weia, die haben jetzt wirklich einen zu viel geraucht...........

Kann man natürlich beliebig erweitern auf Gegenden mit verschieden hoher Kaufkraft ect. ect.

Na zw. Stadt und Land kann man die Preise ja generell anders gestalten.

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Jul 2010 08:18:39

Dann muß ich ja in der Woche und nicht zum Wochenende zum Einkaufen.

Wobei ich sagen muß, das wenn ich hier bei Aldi einkaufe (NRW ALDI NORD) 80 Euro bezahle und in Winterswijk immer nur 60 Euro für die selben Sachen. Wenn ich dann noch 120 Liter Diesel tanke, habe ich da ein schönes WE für ein paar Euros gehabt.

Knuffel am 30 Jul 2010 11:51:41

marcus1976 hat geschrieben:Dann muß ich ja in der Woche und nicht zum Wochenende zum Einkaufen.

Wobei ich sagen muß, das wenn ich hier bei Aldi einkaufe (NRW ALDI NORD) 80 Euro bezahle und in Winterswijk immer nur 60 Euro für die selben Sachen. Wenn ich dann noch 120 Liter Diesel tanke, habe ich da ein schönes WE für ein paar Euros gehabt.

Wobei das am WE beim Aldi in NL dann 90 Euro werden könnten ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Von Emden nach Vlissingen
Drei Cents pro Kilometer statt Kfz-Steuer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt