hallöle,
habe eine frage, gibt es modelle, die nicht höher als
2,30 sind.
würde mir menge probleme mit dem stellpaltz auf meinem
grundstück ersparen...
naja, und natürlich auch nicht viel breiter als 2,20
gruß, baluli
|
hallöle,
habe eine frage, gibt es modelle, die nicht höher als 2,30 sind. würde mir menge probleme mit dem stellpaltz auf meinem grundstück ersparen... naja, und natürlich auch nicht viel breiter als 2,20 gruß, baluli Kastenwagen und Teilintegrierte gibts in dieser Höhe.
Schau dir mal solche Modelle an. Die Höhe ist in den Anzeigen meist angegeben. Teilis unter 260 cm zu bekommen ist sehr schwer aber es gibt sie.
In Frankreich habe ich mal ein Teili von ERIBA gesehen der sein Dach ca. 20-25 cm aufstellen konnte. Geschätzte Höhe ca. 230-240 cm. Uwe Hallo Baluli,
in einem anderen Fred von Dir habe ich gelesen daß Du auch Wert auf eine Duschkabine legst. Damit fällt ein Kastenwagen (fast) aus. die haben, wenn überhaupt nur eine sehr kleine. Und damit rückt Dein Wunsch nach max. 2,3m Höhe immer weiter weg.... :( Hallo
Da bleibt nur der T4 er ähnliche Modelle übrig :!: @baluli,
geh mal logisch an die Sache ran. Raddurchmesser ca. 60 cm/2.=30cm. Es bleiben 2,00Meter. Federweg c. 8cm, Luft zum Bodenblech nochmal knapp 8cm. Du bist bei 1,84 Meter. Dachfenster baut ca.6cm auf =1,78Meter. Da bleibt nur die Alternative Hubdach, mit Aussendusche. Albert |
Anzeige
|