xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP ODER SP MIT SAN. ANLAGEN FÜR DIE CARAVAN DÜSSELDORF ?

Gast am 31 Jul 2010 10:44:44

Hallo,

wir suchen, wie vermutlich viele von Euch auch, vom 26.8 - 28.8 einen CP oder notfalls auch einen SP mit san. Anlagen mit direktem ÖPNV- Anschluß zur Caravanmesse in Düsseldorf, also mit einem Wort, so nahe wie möglich an der Messe.
Aber nicht den Messe-SP, denn der ist sicher wie immer total überfüllt.
Vielen Dank im Voraus

lg
peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 31 Jul 2010 11:16:18

hallo Peter,
die Messe beginnt doch erst am 28.August. Der von Dir geplante Zeitraum liegt doch in der Zeit der Anreise der Fachbesucher/Standmitarbeiter (Fachbesuchertag ist der 27.8.´10 ). Da sollte auf dem Messeparkplatz 1 sicher ausreichend Platz in Nähe der Ver- Entsorgung vorhanden sein. Außerdem würde ich zum jetzigen Zeitpunkt mit dieser Infoseite kontakt aufnehmen --> Link . Da sollte Dir geholfen werden. Viel Spass auf der Messe.
PS. Ich genieße immer die riesige Ansammlung von verschiedensten Fahrzeugen auf dem P1, wobei wir stets am vormittag anreisen. Dann sind die Leute vom Vortag beim Aufbruch und eigentlich immer ein Platz zu finden.

Werner

hast29 am 31 Jul 2010 13:55:40

Wir waren bis jetzt jedesmal auf dem P1. Ob mit Wowa oder Womo.
Wir haben jedes mal einen Platz bekommen.
Wir waren auch jedesmal am ersten wochenende...das erfahrungsgemäß richtig stark besucht ist.

Einzig: Es gibt keinen Strom, aber das stört uns nicht...

Im vergangenen Jahr haben wir uns mit einigen Forumsmitgliedern dort am Zelt getroffen. Es war toll. Das wollen wir in diesem Jahr wiederholen....fahren gleich am ersten wochenende!!!

Anzeige vom Forum

901red am 31 Jul 2010 14:32:18

a) einfach auf das messegelände fahren, plätze für womo`s gibt es immer

b) am rheinufer, dann aber am besten schon 4-5 tage vorher anreisen, messe fussläufig am rhein ca. 5 km, dafür steht man dort toll eben direkt am rhein und altstadt unmittelbar am S.: v/e gibts dort aber nicht, kannst du aber am grossmarkt kostenlos, ist ausgeschildert, ca. 5min. autofahrt.
grüße
o. - ex-düsseldorfer

Gast am 01 Aug 2010 10:44:40

Hallo,

@901red
@hast29

vielen Dank für die guten Tips, wir werden mal schauen, wann wir wo landen....

lg
peter

frankjasper8 am 01 Aug 2010 10:46:29

Hallo!

Warum wollt Ihr nicht auf den Messe-Parkplatz am Caravan-Center?

Na ja, es wird wohl wieder etwas voll werden, aber in all den Jahren, die ich nun dort mindestens ein Wochenende verbringe, habe ich immer ein Plätzchen bekommen. Natürlich war der Weg zum Sanitär-Container teilweise weit, aber die Toiletten und Duschen waren immer tadellos sauber
und auch nicht überfüllt. Und das Ambiente mit den verschiedenen Unterhaltungsabenden ist auch sehr gut. Die abendliche kostenlose Busfahrt in die Altstadt, sowie der ebenfalls kostenlose Buspendelverkehr zu den Messe-Eingängen ist ebenfalls gut.

Ich werde dieses Jahr wohl erst am 29.08. abends anreisen und am 30. und 31. die Messestände erstürmen.

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alle Jahre wieder. Truck-Grand-Prix Nürburgring 2010
Zeischa
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt