xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alle Jahre wieder. Truck-Grand-Prix Nürburgring 2010

zack am 28 Jun 2010 22:00:00

Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder fragen ob sich hier im Forum auch Truck-Race Fans befinden die wieder zum Ring kommen?

Wir werden wie jedes Jahr schon ab Montag da sein. Bin mal gespannt wer kommt.

Aktuelle Infos siehe --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zack am 02 Jul 2010 15:53:44

hm, gleich soooo viele? :(

:hallo:

:insect:

Dieses Jahr hat der TGP das 25 Jährige, wird bestimmt ´ne Menge los sein.

...mal warten, vielleicht kommt ja noch wer dazu.

harly0005 am 05 Jul 2010 19:33:55

Sorry Andi, leider erst jetzt gelesen: :hallo:

Bin zu 99% von Sa-So auf Platz A7A, gleich gegenüber der beiden "Bunker".

Zum VLN-6Std. Rennen am 31.07 bin ich zu 100% von Sa früh bis So Mittag ebenfalls auf A7A.

Uli

Anzeige vom Forum

Randyandy01 am 05 Jul 2010 22:50:13

Hi, bin natürlich auch da.

Nur ich bin im Camp 4 Fun ( Da wo die Jung´s und Mädchen im Gelände spielen )

Ist die Rahmenveranstaltung zum Truck Grand Prix, fährt ein kostenloser Shuttelservice rüber.....

Bin da als Teilnehmer in der Serienklasse S2, fahre als Beifahrer im Blackmog mit der Startnummer 203.

Würde mich freuen wenn der eine oder andere dort vorbeischauen würde um guten Tag zu sagen.

Bei uns im Fahrerlager gibt es auch mehrere tolle Womo´s zu bestaunen.

Wir starten schon am Freitagmittag um 12 mit unseren ersten Sektionen.

zack am 06 Jul 2010 19:27:27

Hallo Andreas,

ich versuche es heuer noch mal rüber zu kommen. Sollte ja kein Problem sein da wir unseren Roller dabei haben. Letztes Jahr haben wir von Dir glaube ich zu spät erfahren. Truck-Trial möchte ich schon lange mal sehen, aber hier bei uns in Süd-Bayern ist da wenig los, oder?

Hallo Uli,

wir sind ab Sonntag den 18.07. auf C5 (sobald der Platz geöffnet wird).
Wenn man Dich auf A7, sollte gegenüber Haubteingang (zum. früher) sein, besuchen kommt, wie findet man Dich?

Bei unserem Eura klebt hinten und vorne ein Forumsaufkleber!

harly0005 am 06 Jul 2010 20:07:49

Hi Andi,

wir haben nen Weinsberg Imp. TI mit KR-.. .. Kennzeichen.
So ich die Karten denn bekomme (ist noch fraglich) sind wir auf A7A bestimmt alleine drauf, da dort nur für PKW reserviert ist.

Zum Trial würde ich auch gerne mal hin, jedoch kann ich auf meiner Monkey keinen mitnehmen.
Auch wenn es ginge setzt sich mein Frauchen da nie-nie-niemals freiwillig drauf. :D

Ist das richtig, du kommst erst Sonntag 18. und fährst Abends wieder?
Schau nochmal in den Kalender, kann das irgendwie nicht glauben.

Was ist mit VLN 2 Wochen drauf?
Wär das nicht was?

Uli

zack am 06 Jul 2010 20:27:20

Hallo Uli,

wir kommen zum Truck-Grand-Prix immer eine Woche vorher und bleiben bis zum Montag danach.

Am 18. kommen wir (TGP ist vom 23.-25.07.10 --> Link ) und werden am 26. wieder weiter fahren.

Wir sind ein Rudel mit zwei WoWa´s und drei WoMo´s!

Randyandy01 am 06 Jul 2010 23:17:13

Hallo Andi, Hallo Uli,

Ab dem Nürburgring fahren Shuttelbusse zum Cam4Fun ( kostenlos) der Eintritt ist für Karteninhaber für den Truck Grand Prix kostenlos...

Werden wohl in der Nacht zum Donnerstag 22.07.2010 ankommen, haben ja 17./18.07 einen Lauf in Emmen Niederlande

Andreas

zack am 07 Jul 2010 11:49:40

Na dann wünschen wir Dir, bzw. Deinem Team viel Erfolg und wenig Strafpunkte und das die Technik hält!

:daumen2: :daumen2: :daumen2:

harly0005 am 07 Jul 2010 20:25:58

@‼ Zack
Hab dich dann wohl missverstanden.
Meine Karten sind übrigens heute angekommen.
Somit ist unser WE sicher.
Muss Fr. noch arbeiten und werde ab Fr-Sa Nacht auf A7A stehen.
Am Sa. Abend wollen wir dann zur Müllenbachbühne und könnten euch dann mal besuchen.
Welcher C6 seit ihr denn? 1,2,3?

Randyandy01 hat geschrieben:...... mit der Startnummer 203.

Ist notiert Andreas.

Bis wann wird denn bei euch am Sa-Nachmittag im Dreck gebuddelt? :D
Oben ist gegen 17:00Uhr Schluss.

Uli

zack am 07 Jul 2010 21:31:50

Hallo Ulli,

wir sind auf C5! Wenn man von der Hauptstraße Richtung Müllenbach-Zufahrt fährt ist der Platz auf der rechten Seite. Oberste Parzelle.

Randyandy01 am 08 Jul 2010 22:34:15

Hi, wir buddeln im Dreck, am Freitagmittag ab 12 Uhr bis ca. 18 Uhr, am Samstag von 9:30 bis ca 18 Uhr, am Sonntag von 9:30 bis ca 14 Uhr.

So sieht der vorraussichtliche Zeitplan aus.

Evtl. steht bei uns im Fahrerlager ein 4-Achs MAN-Kat der in diesem Jahr die härteste Amateurrally Europas die Dresden Breslau mitgefahren hat.

Das Fahrzeug wird angetrieben von einem Orginal MTU Panzermotor und ist in der Mitte als Wohnmobil ausgebaut.

zack am 13 Jul 2010 09:18:19

Hallo Andreas,

dieses Jahr lassen wir uns das nicht entgehen, Du hast uns überzeugt vorbei zu kommen :daumen2: !!!

______________________________________ :scooter: :runningdog: _______________________ :prosit::

zack am 15 Jul 2010 21:54:00

Hallo Uli,

großer Fehler!!! Wir stehen auf C8! Wir stehen immer auf C8, keine Ahnung warum ich auf 5 komme.

:steinigung: :machkaputt: :wall:

Ich wünsche Dir und Allen die dabei sind eine gute Anreise und viel Spaß am Ring.

harly0005 am 15 Jul 2010 23:52:08

zack hat geschrieben:Hallo Uli,

großer Fehler!!! Wir stehen auf C8!

Ist notiert.

Einen Forumsaufkleber an einem Eura auf C8 sollte zu finden sein.

Uli

zack am 20 Jul 2010 22:50:06

Hallo Uli,

wir stehen ziemlich verschachtelt auf C8. Ich stehe quer in der Parzelle und habe daher ein Forumsaufkleber in der Scheibe von der Beifahrertür. Zwei Eura´s, Kennzeichen FS (Freising) und einer HB (Bremen). Bier ist kalt gestellt.

:prosit:: :prosit:: :prosit::

harly0005 am 21 Jul 2010 00:53:57

Hi Andi,

wir werden schon Freitag Mittag vor Ort sein.
Spätestens am Nachmittag stehen wir vor deinem Kühlschrank. :D

Wir wollten dann später dem Andreas beim Buddeln zusehen.
Fahrräder sind dabei, zurück musst du uns mit dem Roller den Berg hoch ziehen. :)
Biste dabei?

Uli

Jagstcamp-Widdern am 21 Jul 2010 08:23:41

@andi,

sind die elektrischen schranken mit parkscheinautomaten schon in betrieb?
als ich zum eifelrennen am ring war, waren die teile in der parkzone a schon aufgebaut, haben aber noch nicht funktioniert...

grusz hartmut

Gast am 21 Jul 2010 08:46:18

Ich werde wahrscheinlich Samstag / Sonntag oben sein.

Mein dummes Gesicht kennt Ihr von Avatarbild und ich werde ein Rotes Kravag Hemd anhaben (wenn ich es nicht wieder gleich zu Beginn mit Currywurst einsaue). Also sprecht mich an. icch freu mich.

Pit

zack am 21 Jul 2010 22:16:47

Hallo Hartmut,

über die Schranken kann ich Dir nichts sagen. Wir parken seit Jahren auf C8 und haben bei der Ankunft nicht darauf geachtet.

Hallo Pit ich versuche Dich zu finden, aber ist das nicht wie die berühmte Nadel im Heuhaufen? Bin mal gespannt.

Im Moment haben wir hier am Ring leichten Regen und etwas Wind. Aber ich sitze noch unter der Markise vor dem WoMo. Ist halt das übliche Eifelwetter.

:womobus: :)

Gast am 26 Jul 2010 16:25:04

Es war Spitze....

Wir waren Sonntag oben. Es war trocken aber mit um die 22 bis 25 °C nicht zu heiß.

zack am 31 Jul 2010 23:25:17

Ja, es war wieder ein schöner TGP. Das Eifel-Wetter hat es auch gut gemeint.
Hallo Uli mir ist das Foto von unserem Treffen wahrscheinlich verloren gegangen.

...und Pit die Nadel im Heu habe ich nicht gefunden.

Ins Camp4Fun habe ich es leider auch wieder nicht geschafft.

Wer mal bei dem --> Link schaut, kann mal einen Unfall bei einen Truck-Rennen in Brasilien sehen den ich keinen Renfahrer wünsche, so was brauche ich auch nicht als Zuschauer.

Der TGP 2010 war schon o.k.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kurztrip nach Heimbach in die Rureifel
CP ODER SP MIT SAN. ANLAGEN FÜR DIE CARAVAN DÜSSELDORF ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt