rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verdunkelte Seitz Fenster

Gast am 01 Aug 2010 12:30:04

Hallo Gemeinde

Seitz bietet seine S4 Fenster auch mit schwarzen Scheiben an.
Leider nur über Wohnmobilausstatter.
Kennt Jemand eine Adresse wo man diese dunklen Scheiben als Ersatz bestellen kann?
Mit Folie möchte ich nicht arbeiten da ich nicht der "Profi" bin und nicht weis wie das auf Acryl hält.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bobbi am 01 Aug 2010 13:27:10

Hallo wir wollten auch die Scheiben und vor allem die Dachluken abgedunkelt haben und dann bin ich zu einer Firma die Folien verarbeitet. Nach dem Begutachten der Fenster wurde gesagt das sie es nicht machen, Folie auf Acryl Scheiben, da diese immer noch ausdampfen und sich dann wieder Blasen bilden und es könnte sein, dass die Folie eine Verbindung eingeht durch die Sonnenstrahlen. Somit haben wir es gelassen

urchin am 01 Aug 2010 13:39:12

Hallo:

Ich habe auf meinen Seitz Fenstern statisch haftende Folie angebracht. Bis jetzt keine Probleme damit.
Da alles recht günstig ist, kann man wenns beim ersten mal nicht so gut klappt ruhig einen weiteren Versuch starten.
Zum Folienthema wurd auch schon relativ viel geschrieben.
--> Link

Frank

Anzeige vom Forum

Beduin am 01 Aug 2010 14:40:38

Du kannst, wenn eine/r von euch Künstlerisch begabt ist und Spass dran hat, die Scheiben auch mit Window Coulor bemalen.
Hat ein Bekannte von mir mal gemacht, so Mosaikmässig. Sah super aus, hielt Bomben fest. Aber bitte nur die "guten" Farben verwenden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Autotrailer für Wohnmobile
CP-220V Strom, Bordschalter aus, passiert da noch was?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt