|
Was haltet ihr denn hiervon: --> Link. Ich denk einfach nur übertrieben denn was sollen da für Leitungen verlegt werden? Reichen 150 mm² Hallo,
die Versandkosten (135 €) reichen schon für einige brauchbare Wandler :!: Hallo
Interessant ist aber, dass der auch für Notebooks und ähnliche Geräte sein soll :? :) Ist mit Sicherheit in den Angaben masslos übertrieben. Zitat: Ideal geeignet zum Betrieb elektrischer Geräte wie z.B. Fernseher, Notebooks, Laptops, Spielkonsolen, Beleuchtung und andere Geräte. Man müsste nach dem Kauf die zugesicherten Eigenschaften einfordern. Aber damit hat man keinen Erfolg, weil der Anbieter wahrscheinlich irgendwo im Ausland sitzt, wo man nicht rankommt :? das stinkt doch bis zum himmel, hoffentlich fällt da keiner drauf rein. die bisherigen käufe sind doch sicher auch nur "getürkt". jo, den sollte man bei eBay anschei*.......
Die Bewertungstexte haben die selben Übersetzungsfehler wie seine Artikelbeschreibung. Der Typ stinkt....... 8) Wer Lust hat in Taiwan zu bestellen, ist selber schuld, kann gewaltig Ärger mit dem Zoll geben, war auch bei TFT´s eine Zeitlang Masche
Herbsch das ding scheint es wirklich zu geben
--> Link und da ich den amis so ziemlich alles zutraue... aber was um alles in der welt will man mit 8000W anstellen?!?! flutlich? sauna? triebwerke starten? :P Auf der Deutschen Seite habe ich "nur" einen mit 3000 gefunden, aber sei´s drum
der benutzte in seinen älteren Auktionen auch die gleichen Bilder wie die da auf dieser Seite haben. besonders geil ist ja das angebot auf der site!!
vom spannungswandler über "echte" brillis bis zu gehhilfen!! ich lach mich weg!! :D Ohne daß ich Elektriker bin sagt mir der gesunde Menschenverstand daß ich aus einer 12 V Batterie keine 8 kW auf Dauer herausholen kann. Es gibt da eine Umrechnungsformel, die ich leider nicht kenne, aber ich kann mir vorstellen, daß hier innerhalb von Sekunden jeden Womo-Batterie zusammenbricht (bei entsprechender Vollast von 8 KW). Mein Tipp! Finger weg.
Sellheimer Hallo Leute,
die 8000W Angabe ist absoluter Blödsinn. Bei dieser Leistung müßte ein Strom von fast 700 Ampere fließen. Da verglüht jede KFZ übliche Leitung, die Batteriepole und letztlich ist die Batterie nach wenigen Sekunden leer!
Ich lach mich weg. S :loldev: oll man bei der leistung stromschienen verlegen ? auch meine Meinung: Finger weg !!! Denke wie mein " Vorschreiber ". :D :D :D
Falls jemand Sammelschienen braucht :razz: meldet sich bei mir. Erkenne hier gerade eine Marktlücke :magic: Thomas Ich kann mir vorstellen, dass es für Spezialzwecke Anwedungsfälle geben kann / wird. Aber in einem Womo?
Mit dicken Starterbatterien (mindestens 1600 Amperestunden, und genau Starterbatt., denn diese können ja sehr hohe Ströme liefern) und entsprechenden Stromschienen sollte es auch technisch gehen. Aber bei diesen Leistungen sollte man dann auch einen WR einer renomierten Firma kaufen. Die Klemmstellen auf der 12 V Seite sagen doch alles aus.
Für diese Ströme :!: recht wenig Kupfer. Ich weiss nicht, wie die Firma sich bei den zugesicherten Eigenschaften rausreden will. Wofür gibt es denn die Gesetze? welche Gesetze in Taiwan gelten ist hier die Frage!
mfg Herbsch Das habe ich ja weiter oben auch geschrieben :)
Die Frage ist jetzt, wo der Händler seinen Sitz hat. Wenn der in Taiwan oder ähnlich ist, würde ich auch nichts kaufen, wenn alles korekt erscheint. Guckt euch das Bild doch mal genau an. Unter dem WR sind doch schon mindestens 30 Sicherungen abgebildet. Die braucht man dann auch! :D
Gute Anmerkung :gut: Thomas vergessen habe ich natürlich noch die Garantiebestimmungen bezüglich Versand. Ich kann mir denke wer sich so ein Teil kauft hat es einfach nicht besser verdient. Bei uns brauchte man bei der Bundeswehr keinen "verlorenen" Schlafsack (die mit Gummihülle) zu bezahlen. Wer darin freiwilig schläft hat sich die Erstattungskosten hart verdient. :D :D :D wie soll das den gehen :?:
8000 Watt; 8 KW; 8000000 Milliwatt. eure autobatterie schafft es nicht mal eine stereoanlage mit 500 Watt eine stunde lang am leben zu halten. das leistet nicht mal die lichtmaschine. ein stromerzeugeraggregat leistet pro PS ca. 0,5 kVA. bei 8 KW also etwa 16 PS. die meisten von uns benötigten also 5-10 autobatterien um mit ihrem Womo in den urlaub zu fahren. dieses energiewunder aus taiwan sollte man sich also kaufen. das macht aus luft, energie. wer kann das schon von seinem produkt behaupten. :D |
Anzeige
|