Hallo,
ein kleiner virtueller Besuch im SEVEL Werk in Italien, wo die Ducato´s gebaut werden:
--> Link
,
gary 32
|
Hallo,
ein kleiner virtueller Besuch im SEVEL Werk in Italien, wo die Ducato´s gebaut werden: --> Link , gary 32 Hi, danke, da hast Du uns aber was schönes eingestellt
Cooles Filmchen - hab ich ja schon immer gesagt: In ein paar Handgriffen ist die Mühle zusammengeschraubt :) wirklich beeindruckend. daß da überhaupt noch hand angelegt werden muß :wink: ...also viele Arbeiter sind da nicht mehr zu sehen! Ziemlich erschreckend, wie menschenleer das da ist. Also ich kenn so was aus meinem Bereich.
Bin bei MAN Nutzfahrzeuge im Werk München als Meister. Wenn sich bei uns Kamerateams zu Aufnahmen ankündigen wird seitens des Regisseurs immer peinlich darauf geachtet das so wenig Mitarbeiter wie möglich zu sehen sind! Bei diesem Produktionsfilm wird aber zum grössten Teil eine Automatisierte Produktionslinie gezeigt. Dies ist immer mit Schutzbereichen abgesichert, also wird auch niemand zu sehen sein. Die meisten Mitarbeiter sind eher in den Vormontagen und der Vorgruppierung von Baugruppen zu sehen. Dies wird aber hier nicht gezeigt. Da Amaturenbrett (wir nennen es Systemträger) kann nicht durch Roboter zusammengebaut werden. Bei uns machen das 120 Mitarbeiter. Als Beispiel: Um das MAN TGA/TGS/TGX Fahrerhaus zu fertigen, sind bei uns 500 Mitarbeiter notwendig. Angefangen vom Rohbau-Lackierung-Ausstattung. Insgesamt sind bei uns 5500 Mitarbeiter in der Produktion Schwere LKW in München tätig. @Rastenschleifer
Interessante Infos - danke.
ich finde Deine Ausführungen auch interessant. Wie Dein Arbeitgeber über solche Interna denkt weiß ich aber nicht. Wäre da etwas vorsichtiger. Wieso??
Rastenschleifer sagt doch nicht, wie die Leute alle heißen, :D brainless :wink: |
Anzeige
|