aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schnäppchen vom Zoll

Eddy am 03 Aug 2010 15:34:10

Hier mal ein evtl. FZ. für Selberausbauer oder für Existenzgründer.........

--> Link

Eddy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mauimeyer am 03 Aug 2010 15:50:02

Dirk, Deine Chance :D

wolfherm am 03 Aug 2010 15:59:52

Schönes Fahrzeug - mir wäre nur die Küche zu groß. :D Muß man ja den ganzen Tag essen.

LG Wolfgang

Anzeige vom Forum

Lancelot am 03 Aug 2010 16:02:59

Wieso :?:

2 x 150l Gulaschsuppe werden doch gleich ausgelöffelt sein ... :wink:

Chris_62 am 03 Aug 2010 16:46:03

Vielleicht kann man in einem 150 l Druckkessel eine Bowle ansetzten :wink:

Den link muss ich nachher Frank zeigen , schliesslich hat er bei der BW in solchen Autos die Übungen begleitet und bekocht.

Bei eisigen Temperaturen hat er auch verbotenerweise drin geschlafen :tudelu:

Gast am 03 Aug 2010 16:55:46

Aber son Womo in Edelstahlausführung hat den Nachteil, man ist permanent am Fingerdapper wegwischen.

wolfherm am 03 Aug 2010 17:01:21

Gast hat geschrieben:Aber son Womo in Edelstahlausführung hat den Nachteil, man ist permanent am Fingerdapper wegwischen.

Wenn du 150 Liter Bowle angesetzt hast, ist dir das auch egal. :D

Gast am 03 Aug 2010 17:04:34

wolfherm hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Aber son Womo in Edelstahlausführung hat den Nachteil, man ist permanent am Fingerdapper wegwischen.

Wenn du 150 Liter Bowle angesetzt hast, ist dir das auch egal. :D

Nach dem Ansetzen vielleicht schon noch, aber Du hast recht - im weiteren Verlauf wahrscheinlich nicht mehr.
Aber mir wird von Bowle immer so schlecht - obwohl - das spielt bei einem Edelstahlwomo ja auch keine Rolle. Einmal Schlauch rein und gut ists

Gast am 04 Aug 2010 07:38:04

Auf unserem Wochenmarkt steht jemand der damals seinen Job verloren hat. Er hat sein Glück in die Hand genomen, sich eine Gulaschkanone und nen Alten VW Bus gekauft und wechselenden Mittagstisch gemacht. Erbsensuppe, Gulaschsuppe, Hühnersuppe, Currywurst.

Ihr könnt Euch denken das Sie dem die Budde eingerannt haben !!!

Das Ding könnte man schön kombinieren. In der Woche arbeiten, am Wochenende reisen. Der Urlaub ist dann auch dienstlich und man kann Ihn abschreiben ;) wenn Du auf dem Stellplatz am Wasser direkt eine Fischsuppe machst.

Schade das ich manchmal nicht den Mut habe, was in meinem Leben zu ändern !!!

Gast am 04 Aug 2010 07:47:05

Aber mir wird von Bowle immer so schlecht - obwohl - das spielt bei einem Edelstahlwomo ja auch keine Rolle. Einmal Schlauch rein und gut ists
[/quote]

Hallo,

das könnte davon kommen, das eines der 17 Gläschen Bowle schlecht gewesen sein könnte :D :D :D

lg
peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tec tower mit Backofen/Grill?
Verdeckter Wasserschaden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt