rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zahnriemen Probleme jetzt gelöst

petermann am 03 Aug 2010 20:19:37

Hallo der ein oder ander kann sich vielleicht noch erinnern , hatte vor ca.4 Monaten mal ein Thema gepostet (Zahnriemenwechsel und nur noch Probleme)

So Heute endlich hat das ein Ende , die Werkstatt hatte mir einen Neuen Zahnriemen montiert , ab da Heulgeräusche und Motorkontrollleuchte angegangen , laut Werkstatt wir haben alles richtiggemacht , wir machen jeden Tag 5 Zahnriemen , erste Reklamation wurde Spannung Rausgenommen , war etwas besser aber Nockenwellensensor mit Kurbelwellensensor kein Synchronlauf , das wäre aber nicht die schuld der Werkstatt , das war schon gewesen , habe aber mich nicht beirren lassen und darauf bestanden das das in Ordnung gebracht wird , da hatte sich herausgestellt das Zahnriemen um einen Zahn versetzt aufgelegt war , Motorkontrollleuchte war wie ein wunder aus , aber gejaule vom Riemen immer noch da , Lt.Meister das würde sich geben nach ca.100km ,das hat sich nicht gegeben nach 1800km immer noch nicht , habe es wider Reklamiert da hat man mir gesagt da könne man nichts machen , ich habe aber darauf bestanden mir einen Neuen zahnriemensatz zu montieren , nach ca. 2 Stunden immer Lauterer gewordener Diskussion , hat der Chef dann gesagt wir Wechsel nochmal , aber über die kosten müssen wir noch Reden , daraufhin habe ich gesagt sie können mit wen sie wollen über die Kosten reden aber nicht mit mir von mir gibt es nichts , jedenfalls bin ich dem Monteur nicht von der Seite gewichen , Chef kam auch mehrmals dazu, und versucht das Geräusch auf turbolader / Lima /Klimakompressor zu schieben halt immer wieder versucht Kosten Abzuwälzen , jedenfalls nachdem der Neue
Zahnriemen mit rollen montiert war sind Geräusche wie weggeblasen , und kein Entschuldigung oder Ähnliches, Lt. Chef war wohl ein Materialfehler,da könnten wir auch nichts dazu , das ist zwar richtig aber ein kleines Sorry wäre drotzdem angebracht gewesen.
Natürlich habe ich nichts Bezahlt.

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ahd250 am 03 Aug 2010 21:36:16

Halloundso,

das scheint ja mal ´ne tolle Werkstatt zu sein....

Aber Hauptsache er läuft jetzt. Und zum Glück hat´s mit dem versetzten Riemen ja auch keine Ventile krummgehauen.

petermann am 04 Aug 2010 12:52:22

ahd250 hat geschrieben:Halloundso,

das scheint ja mal ´ne tolle Werkstatt zu sein....

Aber Hauptsache er läuft jetzt. Und zum Glück hat´s mit dem versetzten Riemen ja auch keine Ventile krummgehauen.

Der Hammer ist ja das diese Werkstatt hier im Umland ein guten Ruf hat ,Speziel bei Womo Fahrern deshalb war ich dort , Betonung liegt auf war.

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Horch was kommt von drinnen raus - oder - wer kennt das?
bitte bitte Nissan Trade Reperaturbuch gesucht :-)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt