xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Big Navi

ggcode am 06 Aug 2010 11:51:19

--> Link

Endlich mal ein gutes Navi :D

Gerhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kassiopeia am 06 Aug 2010 15:16:14

genau das soll mein Anhang auch haben wollen...

...aber nicht als Navi, sondern als Laptopersatz, da eh nur gemailt, gesurft, gebildert und getextet werden soll...

apropos: wenn man die 3g-Variante nimmt braucht man kein Carkit...

ernsteto am 06 Aug 2010 15:22:11

Ich kann das Gerät nur empfehlen. Ist zwar sauteuer. Aber ich habe schon lange keine Gerät gehabt, was ich so regelmäßig nutze. Erheblich besser brauchbar als ein IPhone.

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 06 Aug 2010 19:09:04

Hallo,

ich find´s I Pad ja auch klasse, aber!!!
@kasiopeia: wie bekommst du denn die Bilder auf´s I Pad?
Ist ja ziemlich beschnitten das Teil, kein taugliches Bluetooth, kein USB.......

Mantishrimp

kassiopeia am 06 Aug 2010 19:35:38

Ich habe ja noch kein Ipad, aber ein Iphone, und da ist ein Teil des Speichers auch ohne Jailbreak von aussen zugaenglich.
Also einfach usb-kabel in den Rechner und Phonedisk gestartet, schon kann man Dateien austauschen.
Zumindest die Bilder sind dann auch direkt von den Fotoapplikationen zugreifbar...

webline am 07 Aug 2010 19:00:22

mantishrimp hat geschrieben:@kasiopeia: wie bekommst du denn die Bilder auf´s I Pad?

Es gibt bei Apple zwei Zusatzsteckerchen - damit hast Du dann USB (brauchst Du nicht) und einen SDCard-Leser. Kosten um die 20,- Euro.
Und bald kann das iPad auch drucken ;)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Su. Bedienungsanleitung Shapeg Mast HDM 140
Erfahrungen mit dem Navi Ventura S 7000
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt