xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Su. Bedienungsanleitung Shapeg Mast HDM 140

abenn am 18 Jun 2009 09:29:59

Hallo,
da ich meine BAS 50 gegen eine BAS 60 tauschen möchte suche ich eine Bedienungsanleitung für den Shapeg Mast HDM 140.
Da die BAS 50 die Mastaufnahme senkrecht zur Rückwand hat und die BAS 60 dagegen parallel zur Rückwand.

Evtl. hat jemand eine als PDF oder hat einen Link, weil bei Kathrein bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke un
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dododie am 18 Jun 2009 21:23:13

Hallo,
unter --> Link findest Du im Downloadbereich auch eine Bedienungsanleitung für HDM 140, allerdings in englisch. Hilft Dir vielleicht weiter.

Dieter

abenn am 19 Jun 2009 10:24:58

Danke, steht aber auch nix erhellendes drin.

Sollte eigentlich funtionieren, da der HDM 140 auch kompatibel ist mit der BAS 60 und nicht nur mit der BAS 50.

Merkwürdig ist aber schon, da die Befestigungen der Antenne wie gesagt um 90° unterschiedlich sind.

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

dieter2 am 19 Jun 2009 10:49:22

Bedienungsanleitung braucht man nicht.

Einfach die Inbusschrauben lösen,BAS 50 runter u.BAS 60 draufstecken,fertig.

Koaxkabel natürlich vorher lösen.(unter den Plastikabdeckung)

Dieter

beagler am 04 Aug 2010 00:02:27

Bei mir ist es auch soweit :)
Ich will auch von BAS 50 auf BAS 60 umrüsten, bei meiner Antenne ist aber das Koaxkabel auf dem Dach zu kurz. Kathrein verlangt 60 cm. Kann ich das Kabel einfach ein Stück aus dem Mast herausziehen oder muß irgendetwas demontiert werden?

beagler am 07 Aug 2010 12:17:24

Hat sich erledigt, konnte das Kabel ein Stück rausziehen :D Umrüstung ist erfolgreich beendet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vodafone.ie und ICQ - Werbung abschalten
Big Navi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt