Liebe Womofreunde,
da wir gerne in Klönkneipen gehen, möchte ich hier ein neues Thema aufmachen.
Wer kann diesbezüglich Empfehlungen geben?
Wir hoffen auf rege Beteiligungen damit wir nicht alle immer neu suchen müssen.
gruß
josie
|
Liebe Womofreunde,
da wir gerne in Klönkneipen gehen, möchte ich hier ein neues Thema aufmachen. Wer kann diesbezüglich Empfehlungen geben? Wir hoffen auf rege Beteiligungen damit wir nicht alle immer neu suchen müssen. gruß josie 1. Empfehlung
wir waren vorgestern im Ete Hus in Steinhude Am Anger 2 Klasse Kneipe mit ganz netten Wirtsleuten. Gutes Köpi und leckeres Essen!!! Gute Klönkneipe gebaut vom Steinhuder Ete. gruß josie Wenn jemand nach Heiligenhafen fährt sollte er am Markt in die "Altdeutsche" zu Erika gehen.
Liebe Liebe Womofreunde,
wenn Ihr in Maasholm stehen solltet, was sowieso zu empfehlen ist, schaut doch in die Fischerhütte rein bei Nicole Schmiedestr. 12. Schöne Klönkneipe mit gut gezapftem frischen Flens. Und Nicole ist echte Maasholmerin!!! josie Hallo,
Mopsys Bierbar in Burg auf Fehmarn - super gemütlich, aber nur in der Nebensaison!!! saren Hallo Fories!
Falls ihr mal nach GB fahrt und Dover fährmässig nicht nur "links liegen lasst"-sehr zu empfehlen: PARK INN Gemütlicher Pub, leckeres und günstiges Pubfood, Freitags u. Samstags Livemusic. Ladywell, neben Feuerwehrwache, schräg gegenüber Kent Policestation. Jürgen Travemünde
Die Pinte an der Straße Rose - Ecke Fehlingstr. Super Klönkneipe bei Heino. Heino ist Regattasegler gruß josie Sind Wohnmobilisten denn keine Kneipengänger?
Klönkneipe ist doch gute Kultur! Schade, dass immer mehr kleine Klönkneipen dicht machen. Last sie uns doch unterstützen!!!!!!!!!!!!! gruß josie Liebe Womos, gebt uns doch einen schönen Kneipentip. Wir haben schon wieder Bierdurst. josie Zum fröhlichen Nix (Auf der Schwäbischen Alb) Kneipe + Kleinkunst mitten in Blaubeuren ...Das Blaubeurer Kleinkunst-Cafe gilt als freundlicher Ort der Geselligkeit für Jung und Alt; na sagen wir jung gebliebenes Publikum... KLEINKUNST-CAFE; HIRSCHGASSE 1; 89143 BLAUBEUREN ...In Blaubeuren erwarten Sie viele sehenswerte Bauwerke, landschaftliche Schönheit und natürlich der bekannte Blautopf... Ich kenn den Begriff "Klönkneipe" nicht. Klärt mich mal bitte auf.
Ich auch nicht.......bitte auch um Aufklärung Rudi Rüssel Das is'n Glas-Bier-Geschäft, wo man gudd schwätze kann .... klööönen halt .... Österreich ... Stubaital ... hinter Schaller ... links rein am Sägewerk, da steht der kleine "Schallerhof" .... Super-urige Stube, die Inhaber sind diplomierte Trinkanimateure, man muss sich schon selber an den Haaren rausziehen ... Man kann auch lecker essen, vor allem dienstags, da gibts besteckloses essen .... Die haben übrigens auch Gästezimmer und etwas Platz neben dem Hof für'n WoMo oder 2 ..... |
Anzeige
|