aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frei stehen in Dänemark

Amaliana am 28 Jun 2003 18:27:04

Das Thema wurde ja jetzt schon des öfteren behandelt.
Vielleicht interessieren Euch ja unsere neusetn Erfahrungen:
Wir waren letztes Jahr in DK, nur auf Campingplätzen. Dort haben wir zwischen 40 und 80 € pro Nacht bezahlt, für zwei Erwachsene, Platz ohne Strom. Hunde waren gnädigerweise kostenlos.
Jetzt kommen wir von einem 1-wöchigen DK-Aufenthalt ohne Campingplatz.
Fazit: Kein Problem! Solange man sich nicht um sein WoMo herum ausbreitet. Wir waren an super Stränden gestanden, ich kann das Frei stehen in DK nur empfehlen. Wir haben auch einige WOMo-Fahrer getroffen die uns erzählt haben das sie schon seit Jahren nach DK fahren und ohne Problem frei stehen.
Wie es in der Hauptsaison aussieht kann ich allerdings nicht sagen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wolfgang am 28 Jun 2003 19:13:31

:-)
Sag ich doch! Solange man sich "klein" macht, nicht im Rudel steht, nicht den Camper macht - die Dänen stört nicht der Individualismus, sondern das massive "bestimmende" Auftreten der Besucher. In der Hauptsaison wird es schon schwieriger. Aus Besuchern werden leicht "Invasoren". Die Däne sind zwar auch dann die gleichen, der Touri nur, der Touri ....... :-) Aber es geht auch dann. Man muss nur etwas später seine ruhige Ecke suchen. Dann, wenn alle anderen schon die Tische draußen haben :-) :-) (Joke). Aber es geht nicht immer so! Es gibt mehr als nur wenige, die mit der dänischen Polizei über Kreuz liegen :-)
Es ist immer schön da oben - oder?
von der Küste
wolfgang

[Admin] am 29 Jun 2003 22:16:01

80 € pro Nacht

A-c-h-t-z-i-g ???

Mann, dafür bekommt man ein Zimmer im Taj Mahal............ :D

Anzeige vom Forum

Amaliana am 30 Jun 2003 09:04:37

Ja genau, ACHZIG!
Mic hat es damahls vom Hocker gehauen, das kannst Du mir glauben.

Gast am 30 Jun 2003 09:42:08

Wenn alle Camper einen solchen Platz umgehend wieder verlassen würden---------dann gäbs diese unverschämten ABZOCKER bald nicht mehr.

Maike1970 am 01 Jul 2003 13:18:09

Es gibt in Dk viele kleine Campingplätze für 6-8 Euro/Person, Ihr seid wohl an einen 5 Sterne-Platz geraten.

Amaliana am 01 Jul 2003 13:39:02

Hallo Maike1970,

ein einziges mal waren wir auf einen 5-Sterne platz. Das war der für 80 €.
Sonst haben wir immer kleine Plätze angefahren, aber billiger als 40 € war es nie. Wie gesagt für einen Platz, 2 Erwachsene, kein Strom.

Wolfgang am 01 Jul 2003 15:02:34

80 oder 40 > ist schon ein hammer. Nur zur Ergänzung: Ein 3-Sterne-CP (reicht dicke) würde für 2 Personen und 2 Hunde 160 DKr/Nacht nehmen. Das sind bummelige 22 Teuros.

wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campen in Dänemark
Drachenfest auf der Insel Römö in Dänemark . Wer kommt ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt