aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bin ich mal wieder

Flywolf am 22 Apr 2005 23:16:28

auf eine Konkursfirma gestoßen? Wie bekannt brauche ich ein Ersatzteil für meine Shurflo-Pumpe. Vor fast einer Woch habe ich das Teil bei Carafun
bestellt. Ich bekam eine automatisierte Rückmail, dass man sich spätestens in 2 Arbeitstagen melden würde. Bis heut keine Reaktion. Also dort angerufen. Der Ruf ging bis zum automatischen Abbruch., nichts. Jetzt meine Frage, kennt jemand oder wohnt jemand in der Nähe dieser Firma oder kann sonstige Auskunft über ihr Handelsgebaren geben?
Carafun
Eckh. Kurfiss -35510 Butzbach-
Am Hetgesborn + Philipp-Reis-Str. 1

Wolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sammy69 am 23 Apr 2005 07:00:57

Hallo Wolf,

ich kann Montag mal hinfahren. Ist von uns aus nur 35 km weg.
Wenn das für Dich ok ist, melde Dich Montag noch mal.

Andi

Gast am 23 Apr 2005 15:21:36

Also ich kannte bisher nur den "Gefahrensucher".

Dann gibt es jetzt also auch den "Konkurssucher"? :D

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Apr 2005 16:36:40

dort kann man mal nachschauen, vielleicht findest du ja da etwas

--> Link

Flywolf am 23 Apr 2005 20:19:09

@Andi
Das wäre ja super :!:
Ich schick dir ne Mail.
Wolf

Flywolf am 25 Apr 2005 21:36:34

Vielen Dank an Andi :!: Er war heut bei Carafun und siehe da, ich habe sofort per Mail eine Rechnung bekommen und das Teil soll dann in ca. 2 Tagen geliefert werden. Schade, dass Andi nicht nach Klüsserath kommen kann, ich hätte mich gern mit einem süffigen Mosel bei ihm bedankt. Aber es wird sich sicher eine andere Gelegenheit finden.
Danke nochmal
Wolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verkaufe Turbo-Vent 160 mit Thermostat und Kristall-Scheibe
Druckstellen im Holzdekor
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt