rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Coleman Backofen gesucht

Friedhelm19 am 08 Aug 2010 14:42:20

Hallo,

ich suche zum Brötchenaufbacken, Pizzabacken etc. einen Minibackofen. Bei meinen Recherchen bin ich auf den zusammenfaltbaren Coleman Backofen gestoßen. Leider scheint es den nicht mehr zu geben.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den Backofen kaufen könnte? Wäre auch an einem Gebrauchtgerät interessiert.

Oder kann mir jemand eine brauchbare Alternative nennen?

Der Omnia ist mir zu sperrig und aufgrund der Form auch nicht zum Aufbacken von Pizzas geeignet. Einen 800Watt Minibackofen haben wir bereits - ist zum Brötchenaufbacken auch nicht so toll und auch etwas sperrig.

und Danke für eure Tipps

Friedhelm

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 08 Aug 2010 14:46:43

bert am 08 Aug 2010 15:08:31

Wow, sieht aus wie ein Tresor.

bert

Anzeige vom Forum

Adler am 08 Aug 2010 15:36:29

fuzzy hat geschrieben:2 x bei ebay :

Link zum eBay Artikel

Link zum eBay Artikel

Danke, ihr habt mich da auf etwas gebracht... ich hab nämlich vor zwei Jahren mal einen solchen gebraucht gekauft und noch NIE selbst benutzt.
Und nachdem Morgen unser Neuer kommt, der selbst einen Backofen eingebaut hat...*binmalkurzsuchen*

petermann am 08 Aug 2010 20:29:56

bert hat geschrieben:Wow, sieht aus wie ein Tresor.

bert

das iss ein Tresor für Schwarzgeld , damit die Kohle immer schön heiß bleibt :D

Peter

Friedhelm19 am 09 Aug 2010 08:47:13

Adler hat geschrieben:

Link zum eBay Artikel

Link zum eBay Artikel

Danke, ihr habt mich da auf etwas gebracht... ich hab nämlich vor zwei Jahren mal einen solchen gebraucht gekauft und noch NIE selbst benutzt.
Und nachdem Morgen unser Neuer kommt, der selbst einen Backofen eingebaut hat...*binmalkurzsuchen*

Hallo,

wenn du das Ding verkaufen möchtest - ich wäre interessiert. Wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen?

Friedhelm

Adler am 10 Aug 2010 00:12:51

Friedhelm19 hat geschrieben:
Adler hat geschrieben:

Link zum eBay Artikel

Link zum eBay Artikel

Hallo,

wenn du das Ding verkaufen möchtest - ich wäre interessiert. Wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen?

Friedhelm

Ich hör dich ja...

Hab Heute mein neues Womo bekommen, aber das "alte" ist in der Werkstatt damit alles zum Verkauf auch wieder funktioniert und ich es guten Gewissens verkaufen kann.
In der Garage liegt er wohl der Backofen.
Werd wohl diese Woche noch den Rest aus der Garage holen und dann mach ich mal ein paar Fötlis

[mod="Tipsel"] Verkaufsanzeigen gehören in den Anzeigenteil des Forums, deshalb Text entfernt[/mod]

Friedhelm19 am 12 Aug 2010 08:38:23

Hallo Adler,

deine Mail ist aus Versehen im Spamordner gelandet und wurde ungelesen gelöscht - falls du an einem Verkauf interessiert bist, teile mir dies bitte nochmals mit Preisvorstellung mit.

Friedhelm

Adler am 12 Aug 2010 10:27:27

[mod="fuzzy"] Verkaufsanzeigen gehören in den Anzeigenteil des Forums, und die findest Du hier :
--> Link
Andere Fragen kannst Du gerne über das Kontaktformular an den Admin richten, nicht wiederholt hier im Thread, daher Text erneut entfernt[/mod]

@Tipsel
was genau war denn hier eine Verkaufsanzeige?

Ich weiß doch noch nicht mal, ob das Teil tatsächlich noch in Ordnung ist.

Bin ehrlich gesagt etwas ratlos.

Gast am 23 Aug 2010 23:19:51

Friedhelm19 hat geschrieben:Hallo,

ich suche zum Brötchenaufbacken, Pizzabacken etc. einen Minibackofen. Bei meinen Recherchen bin ich auf den zusammenfaltbaren Coleman Backofen gestoßen. Leider scheint es den nicht mehr zu geben.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den Backofen kaufen könnte? Wäre auch an einem Gebrauchtgerät interessiert.

Oder kann mir jemand eine brauchbare Alternative nennen?

Der Omnia ist mir zu sperrig und aufgrund der Form auch nicht zum Aufbacken von Pizzas geeignet. Einen 800Watt Minibackofen haben wir bereits - ist zum Brötchenaufbacken auch nicht so toll und auch etwas sperrig.

und Danke für eure Tipps

Friedhelm

Hab meinen vor ein paar Jahren in USA bestellt, für ein paar Dollar, nur Porto war etwas teurer. Hab ihn heute erst gerade noch benutzt zum Brötchen aufbacken, funzt einwandfrei.

Didier

strassenfuchs245 am 23 Aug 2010 23:33:01

hallo Friedhelm,
ich habe meinen Colman vor einem Jahr bei der Firma Cziossek Mobile-Freizeit in Zeven gekauft. die Firma liegt im Gewerbegebiet 27404 Zeven Aspe, Am Hochkamp 2
internet www. zeven freizeit-ag.de
strassenfuchs

Adler am 24 Aug 2010 00:36:20

Nochmal ich...

Ich hatte niemals eine Verkaufsanzeig gestartet.

Und ich werde das Teil auch nicht hier verkaufen.

Und ich habe auch keine weiteren Fragen.

Verständnislose

Gast am 25 Nov 2011 19:09:05

Guten Tag, ich habe jetzt recht lange gesucht aber nichts gefunden, gibt es irgendwo in D noch den Coleman Ofen zu kaufen?
Danke Schön

motzki30 am 25 Nov 2011 20:27:36

Moin

Da ist doch einer :

Link zum eBay Artikel

Tschöööööööö Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lüften beim Schlafen im Winter?