|
.......auch schön - ist es mal nicht soo heiß 8) - mach jetzt ein Frühstück - seit eingeladen - möchte jemand ein ein Ei? :wink: Hallo Spleiss, viele an den Gardasee. Passt blos auf, dass Ihr nicht in ein Unwetter geratet. Wir haben das gerade hinter uns gebracht, am Walchensee.
Frühstück nehme ich natürlich gerne, ist eh nichts los in der Kneipe ohne Dich :D Hi Spleiss,
wir waren schon zweimal am Gardasee und haben vor lauter Wolken und Nebel den See nicht gesehen. Aber es hat was 8) Viel Spaß noch und bring ein paar Bilder mit. Wo stehst Du denn am Gardasee? Eine Unverschämtheit !!!! :wink: :wink:
Mach mich nicht neidisch. Tolle Zeit und kommt gesund zurück!!
...... schön daß du mich vermisst :wink:
..... bei Lazise - guckst du hier: --> Link Übrigens: die Wolken haben sich verzogen - plane gerade für morgen einen Ausflug in die Stadt von Romeo und Julia - Verona.
Wir sind normalerweise jedes Jahr im Frühling am Gardasee. Mich hätte nur interessiert, auf welchem Platz du stehst. das grenz ja an ein Wunder, dass Du überhaupt einen Platz gekriegt hast (außer Du hast reserviert). Ich war letztes Jahr, spontan und kurzfristig mit meinem Sohn imAugust am Gardasee und werde das garantiert nicht wiederholen - ich geh weiterhin nur noch im Frühjahr hin. Was ich da erlebt habe, ist für einen langjährigen Gardaseefan wie mich echt hart gewesen.
...... also - reservieren tu ich nicht. Wir wollten Ursprünglich bei Meran eine Weile bleiben - war aber alles belegt. Sind des Nachts hier angekommen, und morgens - (es reisen täglich viele ab) konnten wir unter vielen (bestimmt 20) Stellplätzen einen aussuchen. Clodia ist auch immer unsre Zwischenstation gewesen. Der Platz ist riesig, und das Badeparadies auch.
Viel Spaß noch. Gestern, als sich die dunklen Wolken verzogen haben, gab es noch einen schönen und sonnigen Urlaubstag. Dann letzte Nacht: die dunklen Wolken kamen zurück, und ein arger Sturm fegte vom See über den Platz. Er brachte viel Regen und der Wind hat einige Markisen verbogen.
Es regnet immer noch - aber ich finde - auch im Regen hat der Gardasee etwas sehr schönes an sich :wink:
Das finde ich auch, wenn er nicht zu lange andauert. Stürme am Gardasee können sehr heftig ausfallen. Wir lassen unsere Markise nie draussen, wenn wir nicht am Womo sind. Wir sind mal bei top Wetter in Bardolino nach Garda geradelt (was ja nun wirklich nicht weit ist). Als wir in Garda ein Käffchen tranken, zog ein Sturm auf. Das ging so schnell, dass die Fähren ruckzuck nicht mehr fuhren und wir von Garda nicht mehr wegkamen. Zum Glück machen wir auch immer die Dachluken dicht, wenn wir uns weiter oder länger entfernen. Wir haben uns den Platz vor 3 Wochen angeschaut! Mir war der zu groß und zu teuer! Hat ja schon was vom Robinson Club :D Sind dann weiter nach Sirmione und haben diesen netten Platz gefunden:
--> Link Total nette Leute und der Platz ist klein und gemütlich. Heute soll es ein wenig aufklaren
Samstag regnet es sich ein, Sonntag langsame Auflockerung, nächste Woche typisches April Wetter, also sehr wechselhaft. ;-) Dann müsste ja alles Wasser runter sein wenn ich am 29.08. anreise. :razz:
Ihr findet mich dann auf CP San Biagio. Link: --> Link
bei Sonnenschein ist es dort aber exponentiell schöner. So mit sichtbaren Bergen und so.
- da hast du schon recht - wir bleiben da auch maximal nur eine Woche. Sind hier Hauptsächlich wegen den Kindern - der tollen Wasserlandschaften - den vielen Schwimmbädern - Rutschen und dem direckten Seeanschluß.
- und wo soll das sein - Rider? Hier am Gardasee?
- geb ich dir recht :wink: Der Regen hat (eine) Pause gemacht. Mal sehen wie lange. Die Sonne kämpft sich durch die (dunklen) Wolken. Leben kommt wieder in den Platz. Ob das mit Verona morgen klappt?!? :wink:
Ohhh, der Platz gefällt mir aber. An der Westseite des Gardasee`s waren wir noch gar nicht. Wir hatten immer etwas Bammel wegen den engen Straßen. Wir wollen Mitte September nochmal an den Gardasee und hoffentlich Sonne tanken. Kann man da noch baden ? Grüßle Antje :autofahren:
Klar spleiss53, dein Thread ist doch vom Lago di Garda. :wink:
Hallo Stefan, im Voraus bezahlen, wie es in der Preisliste vermerkt ist? Da wir WoMo Fahrer sind - wie weit ist es in den nächsten Ort? Danke
- hmm - irgendwas stimmt an deinem Wetterbericht nicht - Rider - wir haben (nach dem ich gestern Abend ein "ESHÖRTNICHTAUFZUREGNENEISKALTESWEIZENBIER" getrunken habe) - das schönste Wetter :wink: Verona - wir kommen War es vielleicht mehr als EIN kaltes Weizenbier dass du heute nur Sonne siehst? :D
Da sieht man mal, dass METEO Italia auch nicht besser ist als unser Wetterdienst. Die sagen heute für Verona immer noch 14,2 mm Regen an. Lass dich also von der Sonne (Weizenbier) nicht zu sehr täuschen. Viel Spass in Verona und sing in der Arena nicht allzu laut, muss ja nicht jeder wissen, dass du heute eine etwas belegte Stimme hast. :wink: 8)
Wir haben bei der Abreise bezahlt. Hatten eine wunderschöne Parkbucht direkt am See. Die Stadt liegt direkt vor der Tür, zur wunderschönen Altstadt von Sirmione fährt man mit dem Rad keine 10 Minuten. Das einzige was wir witzig fanden, im Schwimmbad muss man eine Bademütze tragen :eek: Wir waren im See schwimmen!
........... war es wohl - wir brauchten den Regenschirm :wink: dafür ist aber jetzt wieder Gardaseewetter vom Feinsten. Übermorgen soll es in deinem Land - Rider - auch wieder besser werden - dann geht es noch eine Zeit nach Österreich. .... die Karawane ist weiter gezogen - jetzt bin ich hier: --> Link. Das Wetter ist nicht mehr ganz soo warm wie am Gardasee, aber es wird von Stunde zu Stunde besser. Morgen geht es weiter Richtung Bodensee. Heute war ich mal kurz auf dem Stilfserjoch :wink: Hallöle Spleiss ,
ab morgen gehen die Temperaturen wieder Richtung 30 C :dance2: Viel Spass noch :hallo: Ich wünsche Dir schöne Tage am Bodensee und besseres Wetter, als wir es hatten. Werden am 21. August nach Hochimst aufbrechen.
Danach geht es an den Gardasee weiter. Wir fahren nach Arco zum klettern und dann weiter ins Gardaland mit den Twins. Darum hoffen wir auch auf brauchbares Wetter, es muß nicht heiß sein aber zumindest nicht regnen. bert |
Anzeige
|