Hallo an Alle,
wir möchten Ende des Monats aufbrechen nach Sizilien. Weiß jemand wo ich noch eine 2010er ASCI-Karte kaufen kann ? Vielen Dank vorab für Eure Antworten.
|
Hallo an Alle,
wir möchten Ende des Monats aufbrechen nach Sizilien. Weiß jemand wo ich noch eine 2010er ASCI-Karte kaufen kann ? Vielen Dank vorab für Eure Antworten. Hallo,
in der Bucht habe ich welche gesehen. @ Maxe: Hääh? :?: :?
@ Laubfrosch: Hast Du es mal bei Deinem örtlichen Camping-Fachhändler versucht? Im Dunstkreis von Düsseldorf gibt's doch einen ganzen Haufen davon. Da hat bestimmt noch einer was. Oder guck mal in dem großen Internet-Auktionshaus (iiibääh!) - da gibt's auch sowas, aber ob Du das noch bis Ende des Monats bekommst....??? und schöne Reise - grüß mir Sizilien! saren
ebay = Bucht ! ;) Klaus Ich habe gestern eine übers Internet bestellt, ich hoffe dass sie auch noch rechtzeitig ankommt
--> Link
Genau :!:
:( Du kriegst mit Sicherheit die 2011-er Karte ... @Laubfrosch: die "örtlichen" ist ein guter Tipp, bei Ebay werden imho nur die bereits personalisierten Karten verscherbelt ... Tipp: bestell über den link oben gleich das Abo 2011/12/13, die "Investition" rechnet sich allemal ... hilft Dir für 2010 aber auch nicht weiter :( Hab aber die 2010er bestellt, habe gerade Mitteilung erhalten, dass
sie versendet wurde. Halt Euch auf dem Laufenden, ob es die 2010 oder 2011er wird. Habe gerade nochmals die Versandbestätigung angeschaut, da steht auf jeden Fall die Karte von 2010 drin Hallo Laubfrosch,
keine Angst der ACSI kann nur ein 2010 sein, da der für 2011 erst ab Dezember 2010 verfügbar ist. Schönen Urlaub in Itali wünscht euch Ich hab meine Vorgestern bei Camping Krings in Mönchengladbach gekauft. Da lagen noch jede Menge!
@Sportlerpaar Ihr werdet ja sicherlich die richtige Karte bekommen. Ich frage mich nur wie Ihr überhaupt auf die Idee gekommen seid dort zu bestellen. Wenn man auf euren Link klickt steht da ja eindeutig 2010 ausverkauft. ist vielleicht manchmal nicht schlecht, wenn man die Seiten nicht so genau liest :D :D :D |
Anzeige
|