xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kastenwagen-Ausbau von FERBER - wer kennt die Qualität...?

Der Franzose am 12 Aug 2010 20:48:06

@ all,
Der Franzose hat geschrieben:@ all
hallo "Timberjack"
Timberjack hat geschrieben:... Den Ferber gibt es aber schon viel länger als 10 Jahre. Früher hat er sein Geld mit dem Ausbau von Klasse Kastenwagen verdient.

Ich hol' diesen "Fred" noch mal nach vorne und verbinde das mit der Frage ob der "Ausbau von klasse Kastenwagen" der Marke FERBER wirklich so "klasse" war, wie hier beschrieben wird..!? Über jede niedergeschriebene Erfahrung (positiv wie negativ) bedankt sich...

In einem anderen Thread wurde/wird über die Firma FERBER spekuliert. Der Moderator hat mir geraten diesen "Fred" zu eröffnen. Wie oben geschrieben frag' ich an dieser Stelle deshalb mal nach, wer, welche Erfahrung mit FERBER Kastenwagen-Ausbauten hat/hatte.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Der Franzose am 15 Aug 2010 20:50:08

Guten Abend,

so ein Pech aber auch...!? Es hat den Anschein, als ob niemand im Forum eine Antwort auf mein Posting hat. Sorry, dass ich den "Fred" nochmal nach vorne geholt habe.

Nordstern am 15 Aug 2010 21:06:08

Habe letztes Jahr ein Ferber_Mobilfahrer gesprochen. Er war mit dem Ausbau sehr zufrieden, hatte am anfang nur ein paar probleme mit der Elektrik.
LG Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zum Stellplatz Hamburg Grüner Deich
was gibts zu beachten beim Womo-Verkauf nach Holland?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt