Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Welche ist die richtige Sat-Anlage?

pirstel am 29 Jun 2003 09:19:45

Hallo Wohnmobilfreunde!
Ich habe mir ein neues WoMo zugelegt und will es mit einer autom. Satanlage ausrüsten. Nun stellt sich für mich die Frage, welche soll es sein. Muß es eine 85 Schüssel sein, die ganz Europa abdeckt oder hat jemand Erfahrung mit der 65 Schüssel oder andere Größen mit der Empfangsabdeckung. Ferner würden mich Bezugsquellen preiswerter Anbieter interessieren.
M.f.G. Pirstel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

monnemer am 29 Jun 2003 10:06:17

Hallo,
ich habe mich für eine Oyster entschieden.
Leistungsmerkmale dieser Oyster:

Vollautomatische Ausrichtung in 30-60 Sekunden
einfache und bequeme Bedienung über den Bildschirm: alle TV- und Radioprogramme bereits gespeichert
Analog: optional auch mit ADR (Astra Digital Radio) für 80 Radioprogramme in CD-Qualität erhältlich
Digital: serienmäßig 120 Radioprogramme gespeichert
Digital CI: Karteneinschunsystem mit 2 CI-Slots für alle normgerechten Common-Interface-Module wie Betacrypt und Irdeto Allcam 4.7SE
EPG (nur Digital-Receiver): integrierte elektronische Programmzeitschrift für Informationen zur aktuellen Sendung sowie Programmübersicht der Sendungen.
OBSC-System: automatischer Satelliten-Wechsel durch Programmumschaltung.
selbständiges Schließen beim Starten des Motors.
Qualität made in Germany mit 3 Jahren Garantie und zuverlässigem Service.

Muß allerdings sagen eine feste auf dem Dach würde ich nichtmehr kaufen. Es gibt aber bei ten-haft ein Kit damit man diese auch runterholen kann wenn mein unter Bäumen.

Viel Spaß beim stöbern. --> Link

PS. Ten-haaft iste bei Pforzheim und baut auch ein. Der Monteur ist ein netter und passt sehr auf das innere des WOMOS auf. Das Verkaufsteam ist auch fit.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigation
wer repariert mir günstig mein Autoradio Blaupunkt Nashville
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt