rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Duc 250 Sofitten in der Fahrerhausbeleuchtung wechseln

tobi02 am 16 Aug 2010 09:48:19

Ich habe mir zum Testen mal eine LED-Sofitte bestellt und wollte die nun einsetzen. Wie das geht ist natürlich klar. Was nicht klar ist wie man das Kunststoffglas vom Hímmel abbekommt ohne dabei entweder das Glas oder die Halterung kaputt zu machen. Die Bedienungsanleitung kann man vergessen. Danach muss mann die Nöppies in den Nuten oberhalb der Lampe nach unten drücken. Dabei macht man aber höchstens den Halter an den Nuten kaputt.

Kann mir das kurz mal wer verraten?

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

homa am 16 Aug 2010 11:10:07

Hallo tobi02,
man nimmt zunächst die ganze Lampe aus dem "Himmel". Von oben rechts und links an den beschriebenen Stellen in der Gebrauchsanleitung drücken und gleichzeitig nach unten ziehen. Anschließend kann man hinten einen Deckel aufklappen und kommt so an die Glühlämpchen.

tobi02 am 16 Aug 2010 13:37:57

***GRINS***

Ich war zu feige. Die Fiat-Jungs ein Stück die Strasse runter sind da etwas schmerzberfreiter...

"Wenns kaputt ist wird eben neu bestellt." :eek: :-o :D

Recht hat er ja irgendwie.

Leider war die Sofitte zu gross :D

Fiasko Fiasko Fiasko 8) :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Temperaturanzeige Kühlmittel-Motor
Gaspedal und wenig Leistung am Berg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt