xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Laptop explodiert

fuzzy am 17 Aug 2010 16:06:59

--> Link

mit Original Akku bestimmt nicht !

Ein gutes Akku hat seinen Preis.

Finger weg von den Chinaböllern in Notebook und Mobiltel.

meine persönliche Meinung

ja ja ich weiß bei Einigen funktionieren die ganz toll und problemlos.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 17 Aug 2010 16:20:22

Muss ich nun Angst haben? Meiner hat nur 53 € gekostet :eek:

fuzzy am 17 Aug 2010 16:31:20

53 € das kann doch auch ein Original sein, Oder ?

Hätte ich einen China Böller drin und er würde länger schon funktionieren und nicht ungewöhnlich heiß werden, ließe ich ihn drin.
Aber ich hab keinen und werde auch nie einen haben.

Anzeige vom Forum

uschi-s am 17 Aug 2010 16:38:14

Du wirst es merken :schreiben:

Tipsel am 17 Aug 2010 16:52:36

fuzzy hat geschrieben:53 € das kann doch auch ein Original sein, Oder ?

....schnipp.

Das Original kostet 140 € bzw. sogar noch mehr, weil ich nun den stärkeren genommen habe.
Aber der Chinaböller sieht genauso aus wie das Original, sogar die Aufkleber sind identisch. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich lediglich den (teuren) Namen DELL gespart habe.
Die Läppis sind dort zwar günstig, aber Ersatzteile unerschwinglich.

Hoffen wir, dass er nicht abfackelt :wink:

bw am 17 Aug 2010 16:53:28

Hallo Christel,

sollte der Akku deutlich wärmer als der andere werden, würde ich ihn fachgerecht entsorgen. Gute Akkus bleiben auch bei längerem Einsatz/Laden handwarm.

Tipsel am 17 Aug 2010 16:57:42

Der Akku ist neu und mein Läppi ist an der Unterseite wärmer als der Akku :D Also scheint ok zu sein.

Gast am 17 Aug 2010 17:11:28

Wie Christel -> Du hast wieder einen Akku :eek: Steht Ihr jetzt öfters Frei und ohne Landstrom :D . Mein Akku wird auch nur Handwarm ,aber mit der Unterseite des Läppis (wenn ich es auf dem Schoß habe),kann ich Eier kochen so warm wird der von unten (oh... :D nicht falsch deuten ) :wink:

Maxima am 17 Aug 2010 17:21:54

meier923 hat geschrieben:aber mit der Unterseite des Läppis (wenn ich es auf dem Schoß habe),kann ich Eier kochen so warm wird der von unten (oh... :D nicht falsch deuten ) :wink:

Bild

fuzzy am 17 Aug 2010 18:16:20

meier923 hat geschrieben: (oh... :D nicht falsch deuten ) :wink:

ach woher denn :wink:

singlefreiheit am 17 Aug 2010 18:34:10

fuzzy hat geschrieben:http://de.news.yahoo.com/26/20100816/tot-laptop-explodiert-und-sorgt-fr-feuer-a8e69b3.html

... naja :vogel:

Hat nicht der Nobellaptophersteller Dell vor ein paar Jahren seine Laptops mit den original ausgelieferten Akkus zurückgerufen, weil die explodieren können?? --> Link
Nicht alles, was teurer ist, ist besser!

Es gab mal eine Cockpitreinigungsflüssigkeit, speziell für Porsche-Armaturenbretter. 100ml für 17.95€ - "Das ist mir der Wagen wert!"
Die chemische Analyse ergab, dass sich diese Brühe vom Aldi-Cloreiniger ( 1l für 98Cent) nur durch andere Farb- und Duftstoffe unterscheidet.

Beste
Thomas

bw am 17 Aug 2010 18:39:54

fuzzy hat geschrieben:
meier923 hat geschrieben: (oh... :D nicht falsch deuten ) :wink:

ach woher denn :wink:

:kuller: :kuller: ... würd' hier niiieee jemand machen ... :kuller: :kuller:

WomoKindi am 17 Aug 2010 21:29:51

singlefreiheit hat geschrieben:
fuzzy hat geschrieben:http://de.news.yahoo.com/26/20100816/tot-laptop-explodiert-und-sorgt-fr-feuer-a8e69b3.html

... naja :vogel:

Hat nicht der Nobellaptophersteller Dell vor ein paar Jahren seine Laptops mit den original ausgelieferten Akkus zurückgerufen, weil die explodieren können?? --> Link
Nicht alles, was teurer ist, ist besser!

Es gab mal eine Cockpitreinigungsflüssigkeit, speziell für Porsche-Armaturenbretter. 100ml für 17.95€ - "Das ist mir der Wagen wert!"
Die chemische Analyse ergab, dass sich diese Brühe vom Aldi-Cloreiniger ( 1l für 98Cent) nur durch andere Farb- und Duftstoffe unterscheidet.

Beste
Thomas

:daumen2: :daumen2: :daumen2:

einfach mal lesen, die "guten" Marken Teile waren leider nicht nur bei Dell drin
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internet via satelit
DSL 1&1??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt