aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vodafon-Usb-Stick - Treiber E 620

fmman am 17 Aug 2010 17:25:42

Hallo lb. freunde habe eine bitte - kaufte obigen stick habe auch installiert, lief auch. dann habe ich scheinbar ein programm deinstalliert und damit auch einen treiber für diesen stick mitgelöscht. jetzt schreit der kerl laufend nach dem treiber und ich bin zu blöd den herunterzuladen. habe alles probiert bis zum e-mail an huawei aber alles ohne erfolg. die angezeigte adresse von windows vista funktioniert nicht und jetzt bitte ich euch. habe schon viel gelesen wo ihr immer lösungsvorschläge hattet - vielen dank - vielleicht klappt es ja auf diesem weg.
gruß friedel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brawo1 am 17 Aug 2010 17:49:53

Was für einen Stick von Huawei hast du denn? War zu schnell, der ist ja von Vodafone. Da kann ich nichts zu sagen.

Aber davon abgesehen, mir ist es nur so bekannt, dass wenn du den Stick anschließt, die Software sich automatisch installiert.

fuzzy am 17 Aug 2010 18:10:32

genaue Typen Bezeichung des Huawei sticks brauchen wir schon.
Nehme an Dein Betriebssystem ist Vista

unter Umständen hast Du mit Vista dieses Problem

--> Link

bei Vodafone wird sich dann bestimmt was finden lassen.

--> Link

z.b. hier (wenn es der Typ ist)

--> Link

das Vista schonmal grundsätzlich Mist ist, weißt Du sicher selbst.

Anzeige vom Forum

fmman am 17 Aug 2010 19:11:46

vielen dank für eure schnellen antworten. bewtriebssystem ist vista und mist, das ist richtig. werde es versuchen und wenn ich nicht weiterkomme melde ich mich. nochmals danke.
gruß friedel

fuzzy am 17 Aug 2010 19:20:34

und wie heißt der Stick jetzt genau ?

Alain1 am 19 Aug 2010 19:33:33

Hallo Friedel,
Die zu deiner HUAWEI E620 gehörende Firmware, bekommst du, nicht etwa von HAWEI, sondern, von (Vodafone, One, O2, ....). Dort auf der Internetseite nach Firmware-updates für die E620 suchen.

Alain

fmman am 23 Aug 2010 14:19:41

herzlichen dank für eure hilfe. habe es gefunden und runtergeladen. super danke!!
friedel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche SIM Karte für FTP Nutzung
Navigationsgerät speziell für Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt