xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ein Hoch auf den Kundenservice der Firma Remis

oholi am 18 Aug 2010 09:29:31

Hallo mitanand,
ich muß jetzt echt mal den Kundenservice der Firma Remis loben, denn es werden meiner Meinung oft genug die Firmen durch den Kakao gezogen.
Unsere Dachhaube Remi Top (1 von 2) ließ sich nach drei Jahren nicht mehr schließen, da das Kurbelgetriebe stark abgenutzt ist.
Also schrieb ich eine Email an den Hersteller, bereits 3h später kam die Antwort per EMail, mit der Entschuldigung, dass das ein Materialfehler des Zulieferers ist. 24 h später waren per Lieferservice 2 neue Getriebe kostenlos im Briefkasten, mit der Bitte, evtl. eine Spende an ein Kinderhilfsprojekt in Gambia zu machen.
Das nenne ich Service!
:razz: :D

Oli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

diegue am 18 Aug 2010 21:06:52

Hallo,

ging mir ähnlich vor 2 Wochen, umgehende Antwort und kostenlose Zusendung eiens neuen Kurbeltriebes, 1a-Reklamationsbearbeitung.

aus Mittelhessen

Sunti am 04 Apr 2012 18:42:06

Hallo miteinander,

auch ich kann mich hier anschließen - leider ist auch unsere "Zahnradwelle Motor" beim REMIstar verschlissen - Sonntag ne Mail - Mittwoch die beiden Ersatzteile daheim - Klasse

Klar dürfte nach 5 Jahren (und wenig Kilometer) kein Karies dran sein - egal - ich mach das auch mit der Spende

Allen hier und auch dem REMIS-Team schöne Ostertage

Greets SunTi

Anzeige vom Forum

petermann am 05 Apr 2012 18:47:33

Tja so unterschiedlich kann die Erfahrung sein mit remis :(

Bei meiner Dachhaube haben sich die Oberen Dichtungen Verabschiedet waren völlig Verklebt und Porös,

mein Händler sagte remis anrufen und nach der Teilenummer fragen dann könnte er mir neue Dichtungen Bestellen,
gesagt getan aber bei Remis hat man mich auflaufen lassen mit den Worten der Händler hätte unterlagen und könne mir das passende bestellen,

da habe ich gesagt Händler sagt nein er hätte dafür keine Unterlagen er könne das nur über Hobby bestellen würde dan aber so ca. 6-8 Wochen dauern, und ob dan die richtigen Geliefert werden sei noch fraglich,

jedenfalls habe ich höflich angefragt bei Remis ob ich den dort direkt bestellen könne , aber das ginge nicht soll zum Händler gehen der kann bestellen , und damit hatte der Gesprächspartner von remis mich im regen stehen gelassen ,

ich habe mir von einem anderem Hersteller eine Dichtung besorgt die passt zwar nicht optimal aber besser wie garkeine ,

also mein Fazit wen meine Dachhaube von remis mal Kaputt gehen sollte was ich nicht hoffe kommt auf jeden Fall eine von HEKI rein , den von Heki gibt es Ersatzteile an jeder Ecke.

Übrigens werde ich in Zukunft um Produckte von Remis einen großen bogen machen da bin ich eisern und rigoros.

Peter

harubang am 05 Apr 2012 21:40:13

Dieser thread zeigt prima, wie anspruchslos doch einige geworden sind!
Da raucht nach drei Jahren ein Teil mit einer eigentlich wesentlich höheren Lebenserwartung ab und der Hersteller ersetzt (mit hoffentlich schamrotem Gesicht - sieht ja keiner!) die maroden Teile - schon erschallen Lobeshymnen!
Der Hersteller sollte Besserung geloben und seinem Zulieferer auf die Finger klopfen!
Naja, ist halt nicht alles Miele.

Rolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zur AES Funktion
Midi Heki einbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt