rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Ral Nr.?

Woelfi am 19 Aug 2010 13:17:04

Hallo zusammen,
ich habe mir am hinteren Aufbaukotflügel (silberfarben) einen Kratzer eingehandelt.
Diesen möchte ich gerne beseitigen, kennt vielleicht jemand die Ral Nummer dieser Farbe
und die Ral Nummer der weißen Aufbaufarbe.
Es handelt sich um einen Camp 662 Baujahr 2008.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

km99 am 19 Aug 2010 13:21:50

Bist Du sicher, dass das eine RAL-Farbe ist?

Klaus

fuzzy am 19 Aug 2010 18:51:03

frag doch sicherheitshalber Deinen Händler oder Hymer direkt !

Anzeige vom Forum

Bergbewohner1 am 19 Aug 2010 19:05:08

Farbnummer stehen bei einem ordentlichen Fahrzeug im Motorraum oder an der A-B Säule Fahrerseite.

chrisk am 20 Aug 2010 09:18:38

Waldtroll hat geschrieben:Farbnummer stehen bei einem ordentlichen Fahrzeug im Motorraum oder an der A-B Säule Fahrerseite.

Er sucht aber eine Farbe des Aufbaus, nicht des Fahrgestells.

katzenkopf am 20 Aug 2010 12:16:16

es sind eigentlich nie RAL-Farben, sondern wesentlich komplizierter nach NYCS (heißt das, meine ich), weil auch Glanzgrad usw darin festgelegt sind
Ohne Herstellerangabe kommst Du nicht wirklich weiter.
Oder alternativ zu einer (größeren) Karrosseriewerkstatt gehen und die Farbe einscannen lassen und nach diesem scan wird dann der Lack gemischt. -neuer Lack und verwitterter Lack selbst mit dem selben Codezahl passt nicht

Gast am 22 Aug 2010 15:17:15

--> Link
Hat nichts mit Autolacken zu tun :lach:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera festkleben
REMIfront von Remis ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt