rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

De Zeeuwse Kust - Renesse - Zeeland mit Kinder und Hund 1A

Gast am 21 Aug 2010 13:37:26

Kurzer Bericht von uns.

--> Link

Montag sind wir hier angekommen, vorher noch ein Bummel in Rotterdam bei strahlenden Sonnenschein. Nicht ganz so Wohnmbilfreundlich die Stadt, aber mit unseren 5,90 inkl. Fahrräder habe ich 2 Lücken gefunde. Mit Geld bezahlen am Parkautomaten, keine Chance. Nur mit Karte. Ich habe aber einen netten Rotterdamer gefunden dem ich 2,80 in die Hand gedrückt habe und er seine Karte für 3 Euro bezahlen lassen hat.

Dann so gegen 19 Uhr ging es weiter, noch an ein paar Häfen vorbei. Ist ja wirklich gigantisch da alles so zu sehen.

Gegen 20:30 waren wir dann hier angekommen. Nichts gebucht aber war noch etwas frei. Sogar noch ein richtig schöner Platz hier auf der Wiese neben dem Spielplatz / Haupthaus. Als wir angekommen sind, ging hier die Welt unter. Regen von allen Seiten, sogar von unten und ein Sturm. Das nette Mädel an der Reception sagte mir das es schon Tagelang so sein. Na Super, ich erklärte Ihr das in Rotterdam das schönste Wetter sein. Sie sagt das es nur hier drüber ist ;)

Naja, alles angeschlossen. Strom, Abwasser, TV Kabel und gemütlich den Abend vor der Glotze verbracht
Dienstag erstmal die Nachbarn begrüßt. Holländer, Belgieer und Deutsche.
Dann waren wir doch erstaunt wie toll es alles ist. Duschen ohne Extra Preis (5 Minuten, dann 4 Minuten Pause, oder die nächste nehmen ;)) Schwimmbad von 10 - (bis 20 Uhr Einlass) 22 Uhr . Toiletten habe ich bis jetzt noch nicht dreckig gesehen. Kleiner Shop mit vernüftigen Preisen, Schönes Restaurant wo man sich einfach auch mal an den Kamin lümmeln kann. Kinderkino, kleine Spiehalle mit Billardtisch, Tischtenissplatte zudem Spielhaus und Animation jetzt in den Ferien. Wenn man nicht gerade in die Sauna will (7,50) ist es schon schwer hier Kohle auszugeben. Nebendran gibt es auch noch eine Snackbar für Eis, Frietes, Kroketten, etc. die von 12 - 21 Uhr auf hat. War aber auch schon um 21.30 da.

Jetzt zu "uns Oskar" unsere Bulldogge.
Rund um den Platz ist mit einigen Ausgängen vom Platz eine Hundwiese mit Abfalleimer und Kotbeutelspender. Kann auch mit ins Restaurant, eigendlich überall hin nur nicht ins Schwimmbad und auf den Spielplätzen verständlicherweise. Am Strand dürfen die Hund ab 19 frei laufen.

Der Strand ist ungefähr 10 Minuten gemütlich zu Fuß erreichbar. Super weitläufig. Genialer Sand und schönes Wasser.

Alle Mitarbeiter sind hier echt freundlich und super Nett. Auf Wünsche wird eingegangen. Wir haben erst nur 4 Tage auf Grund des Wetters gebucht, als wir verlängert haben hätten wir eigendlich umziehen müssen auf die andere Seite. Aber das Mädel an der Reception hat ein bißchen umdisponiert und wir durften stehen bleiben.

Da stehen wir nur seit 6 Tagen, sind echt begeistert. Wollten ein bißchen weiter ziehen, aber den Kindern gefällt es auch so gut das wir bleiben.

Übrigens gibt es hier auch Internet im Wohnmobil.

Trotz des doch sehr bescheidenen Wetter in den letzten 3 Wochen der Ferien ist es dank diesem schönen Platz ein gelungener Urlaub geworden.

48 Euro ist am Tag fällig. Wohnmobil, 4 Personen mit Hund. Absolut gerechtfertigt wie wir finden. Keine Extrakosten für warme duschen, Schwimmbad etc.

Wir sind im Herbst wieder hier !!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mikeh am 21 Aug 2010 20:40:02

Hallo Marcus,

freut mich, dass es euch genauso gut gefallen hat, wie uns.
Wir hatten Anfang Juli Superwetter! Wart ihr mal in Renesse mit den Fahrrädern? Ist für andere Interessierte bestimmt auch erwähnenswert.
10 min. Radeln, schon steht man mitten im Dorf. Die Märkte sind schön und Abwechslung gibts auch reichlich:
Restaurants für jeden Geldbeutel
Riesen Supermarkt
"Baumarkt" !
Bowlingbahn, die Abends auch "Discobowling" anbietet
Fitness-Studio
ect.
Und alles Familienfreundlich!

Nu fahrt aber nicht alle dahin, sonst ist für uns kein Platz mehr :lol:

Michael

Gast am 21 Aug 2010 22:06:02

Ja habe ich vergessen. Ich bin mit 3 Frauen hier, denkst Du da finden die nicht mit dem Fahrrad Shopping Events ;)
Direkt am Wasserstandsanzeiger gibt es wohl den Besten Kibbeling denn ich je gegessen habe.

Aber auch Middelburg hat eine Schöne City. Könnte ich hier große Bilder einsetzen würde ich Euch tod schmeissen damit.

Rotterdam hat 3x H&M bevor wir am Zielort angekommen waren, war der Urlaub schon geretten ;)

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Aug 2010 15:55:22

userone am 11 Sep 2010 21:44:41

Hallo Marcus,
die Links funzen nicht :(

Maggie am 11 Sep 2010 22:34:47

Klick mal in Marcus' Beitrag mit den Links auf "Zitat" in der rechten oberen Ecke des Beitrags.
Aus dem sich öffnenden Fenster kopierst du dir die Adresse und setzt sie in einem neuen Fenster/Tab in die Adresszeile.

Aber ich glaube, du musst schon selbst bei Facebook gemeldet sein, um sie sehen zu können.

LG
Maggie

userone am 12 Sep 2010 09:30:35

Hallo Maggie,
danke für den Tip - so funzte es :D .

Hey Marcus - schöne Fotos!

Gast am 14 Sep 2010 07:16:09

Danke, war auch ein wunderschöner Urlaub !!!

altenrather am 17 Mai 2011 15:33:27

Sehr schöner und sauberer Campingplatz am Rande von Renesse für die ganze Familie und Hund.

Der Platz ist aufgeteilt in feststehende ( ganz neue Kunststoffbungalows , Camping für Dauer und Urlaubsgäste, 2 Wiesen für WoMos unbegrenzter Größe.

Die Hundewiese mit den vielen Mülleimern und Hundetüten war direkt am Rand des Campingplatzes, abgetrennt mit Türen...die vielen Hasen, die dort herumlaufen sind nicht störend, nur wer einen Jagthund hat, muß aufpassen :-))

Diverse Spielplätze für Kinder, auch mit Kinderkino, Schwimmbad,Sauna ( im Preis enthalten ) Mini-Supermarkt mit fast normalen Preisen,Restaurant/Bar, Streichelzoo, Fahrradverleih ( 7,50 Euro pro Tag ) , ca 300 Meter vom Meer hinter dem Deich, 20 Minuten Fußmarsch in den Ort, mit dem Fahrrad max 10 Minuten.

WoMo Preis wäre bei uns ( 2 Erw. , 1 Hund ) im Mai 30 Euros pro Tag,aber mit der ACSI Ermäßigung auf 17 Euros...im Preis enthalten war der Stellplatz mit Strom, V+E sowie Grauwasser.

Angenehme große und saubere Duschen und Toiletten, Waschsalon und Spülbecken.

In den Ferien könnte ich mir vorstellen, das es dort brechend voll ist. Letztes Wochenende aber sehr entspannt.

diebasi am 22 Mai 2011 08:23:53

Ist auch ein ACSI Platz 15€

altenrather am 22 Mai 2011 09:00:20

Hab ich ja geschrieben :wink:

zeitgeber am 21 Nov 2011 18:09:41

Waren schon 2mal auf dem Platz.
Echt super dort.

brinkhoffs am 22 Mär 2012 23:20:39

Wir wollen in der Woche vor Ostern dorthin, ist noch ACSI-Zeit bis 5.4., sind gespannt...

mikeh am 15 Jul 2012 17:52:25

Hallo erstmal!

Ich war ja auch begeisteter Besucher von "de zeeuwse Kust". Wir haben unsere letzten 4 Jahresurlaube dort verbracht. Auch dieses Jahr sollte vom 16.06. - 06.07. unser Urlaub auf dem Platz verbracht werden.
Leider kam es anders, als gedacht.
Als wir ankamen, wurde uns erst einmal gesagt, das wir nur bis zum 29.06. bleiben können, da der Platz für die "Rock aan Zee" Besucher reserviert wurde. Na ja, da kann man nichts machen. Wir also rauf auf den Platz und wurden schon wieder enttäuscht. Das bis dato freie W-Lan wurde in seiner Leistung so runtergefahren, dass ein Empfang nirgendwo auf dem Platz ausreichend war, um in I-Net zu kommen. Wenn man Glück hatte (wir haben mit 5-8 Laptop Besitzern ausprobiert), konnte man auf einer Bank neben der Rezeption kurzzeitig zumindest emails abrufen.
Starkes W-Lan konnte man natürlich kaufen!
Der nächste Klopps war, das wir im Restaurant auf der Großleinwand die EM-Spiele schauen wollten. Das wurde auch angeboten, aber nur bis ende der ersten Halbzeit! Dann wurden wir gebeten, das Restaurant zu verlassen, da es schliesst!!
Um 21.30 Uhr hat das Restaurant tatsächlich die Türen geschlossen!
Das es morgens keine Bilderzeitung und nur harte Brötchen im Supermarkt gab, hat uns den Rest gegeben.
Wir sind umgezogen zu einem anderen Platz. Der liegt noch viel näher an Renesse, akzeptiert die ACSI-Karte, hat auch ein neues Schwimmbad, ist schön im grünen gelegen, noch kürzerer Fußweg zum Strand ect.
Der Platz heisst: Duinhoeve
Das wird auch im kommenden Jahr unser Ziel.
Schade, de zeeuwse Kust! Aber so geht man nicht mit Gästen um.

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz Slagharen
Bleifuß statt Holzschuh, neue Tempolimits in NL
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt