Hallo !
Weiss zufällig jemand, ob es auf dem Campingplatz Slagharen WLAN o.ä. gibt ?
Haben uns kurzfristig überlegt dort übers Wochenende hinzufahren, ich bräuchte aber Inet am Samstag.
Vielen Dank im voraus.
Sneiper
|
Hallo !
Weiss zufällig jemand, ob es auf dem Campingplatz Slagharen WLAN o.ä. gibt ? Haben uns kurzfristig überlegt dort übers Wochenende hinzufahren, ich bräuchte aber Inet am Samstag. Vielen Dank im voraus. Sneiper So, wir sind wieder zu Hause von einem super Wochenende.
Wie bereits geschrieben, sind wir am Freitag spontan nach Slagharen gefahren. Kurz beim Schrankenwärter vom Campingplatz angehalten und geklärt, dass trotz Saison noch Platz ist, wurden wir zur Reception geschickt. Der Campingplatz befindet sich am Rand des Freizeitparks und ist in 6 Abschnitte aufgeteilt. Wir bekamen einen Platz im Shoshonen-Feld am Ende des Campingplatzes. Der Stellplatz war super gepflegt und sehr gross. Generell war der gesamte Campingplatz nur zu ca. 40 % belegt. Jeder Stellplatz hatte neben Strom auch noch Kabelfernsehanschluss (von uns nicht genutzt, sollen aber auch deutsche Programme drauf sein). Je Bereich des Campingplatzes gab es einen Ausguss für die Chemietoilette, sowie einen Frischwasserhahn (direkt neben den Chemietoilettenausguss, sah nicht sehr appetitlich aus).
Zur Entsorgung von Wohnmobilen verfügt der Campingplatz auch über einen Bodenablass. Der Platz wurde öfter als Autowaschplatz genutzt :eek: (ebenfalls sehr appetitlich). Der Campingplatz hat 240 Stellplätze und dafür 2 Waschhäuser. An diesem Wochenende waren die sehr sauber. Ob das auch noch möglich ist, wenn der Platz voll ist ???!!! Sieht nicht schlecht aus.
Hab ich es überlesen: Hat der Platz WLAN o.ä.? Neben dem Campingplatz befindet sich der Bereich der Wigwams. Dabei handelt es sich um Zelte, mit 6 Betten, Heizung, Strom und TV. Jeder Wigwam hat vorm Zelt ein Waschhaus mit Toilette und Dusche.
Der Campingplatz verfügt über einen Spielplatz, Wasserspielplatz (Wassertiefe ca. 30-40 cm) mit vielen Liegen, Tennisplätze und ein Restaurant (wenig Auswahl und preislich...naja!). Bröttchen werden morgens von einem Verkaufswagen direkt neben der Reception verkauft (in der Vor-/Nebensaison im Supermarkt im Freizeitpark). Kinderanimation gibt es auch, haben wir aber nicht genutzt. Abends findet im Saal des Restaurants Bingo und andere Aufführungen statt. Ein schönes kleines Hallenbad ist im Freizeitpark vorhanden (darf nur von Mietgästen (Campingplatz, Wigwams oder Ferienhäuser) genutzt werden. Bevor ich es vergesse, WLAN gab es nicht, generell hab ich keine Möglichkeit für Internet gefunden (hoffe die Roamingkosten bringen mich nicht um). Vom Campingplatz aus führt einen Brücke in den Freizeitparkbereich. Der Eintritt in den Freizeitpark ist in der Campingplatzmiete enthalten. Auch wenn der Freizeitpark um 18 Uhr schliesst, kann man als Campingplatzmieter dort noch rein und z.B. spät abends noch spazieren gehen. In der Hauptsaison kostet der Campingplatz 43,- Euro pro Nacht (zzgl. einer kleinen Kurtaxe), darin ist Strom, Kabelfernsehen, Eintritt in den Freizeipark und Hallenbad usw. enthalten. Wir haben für 2 Übernachtungen (2 Erw. und 2 Kinder) fürs ganze Wochenende 91,- Euro bezahlt. Am Abreisetag muss der Stellplatz bis 12 Uhr geräumt werden, dann kann das Fahrzeug auf einen großen Parkplatz vom Campingplatz abstellen und die Einrichtungen (Campingplatz und Freizeitpark) noch den restlichen Tag nutzen. Der Freizeitpark ist nicht so sehr gross, dafür aber sehr schön angelegt. Obwohl viel los war, waren die Wartezeiten immer in Grenzen. Es waren viele Restaurants im Freizeitpark (Diner, Thailänder, Italiener u.ä.), welche teilweise auch bis 21 Uhr offen hatten. Hallo ,
kann mir jemand sagen, ob Slagharen noch für Kinder im Alter von 14- 15 Jahren geeignet ist, oder doch eher nur für kleinere? Danke im Vorraus Dscho Nur noch mal als Ergänzung zu meinem Eintrag vom letzten Jahr:
Wir waren dieses Wochenende wieder mal da und stand in den Jagdgebieten der Sioux und was soll ich sagen, ich auf dem Iphone Vodafone Deutschland Netz, sehr schwach, aber zum Email-Empfangen/Senden reichte es. |
Anzeige
|