aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus VanTi - Zugänglichkeit Rückleuchten

obi-48 am 22 Aug 2010 17:16:19

hallo miteinander,

so ganz prinzipiell vermisse ich bei meinem neuen Knaus VanTi eine Beschreibung, wie ich an die Birnchen der rückwärtigen Leuchten herankomme - sowohl in der Bedienanleitung der Basis (Fiat multijet 130) als auch im Bedienheft von Knaus selbst.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
denn innen in der Heckgarage ist alles schön verblendet, und von aussen macht es mir auch nicht den Eindruck, als dass man "zerstörungsfrei" an die Lampen herankäme...

mich interessiert dies auch deswegen, weil ich bei der Installation einer Rückfahrkamera an die Rückfahrleuchte "ran will"

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pilote600 am 22 Aug 2010 17:39:49

Ich habe zwar einen LMC, aber stellt mir gestern die selbe Frage nachdem ich die leuchten zwwar abgeschraubt htte (die 4 Schrauben n der Leuchte rausgeschraubt) aber immer noch keine Birnen gesehen habe.

Beim 2. Blick sah ich dann 2 Kunstoffklammern und schwubs konnte ich die Birnen wechseln.

Aber wie gesagt ist am LMC so

harly0005 am 22 Aug 2010 19:57:16

Hallo Obi,

die 3 Leuchten haben jeweils ganz unten eine kleine Bohrung.
Dahinter sitzt eine Halteklammer welche nach oben gedrückt werden muss.

Komm nicht auf die Idee die Leuchte zu drehen, dann geht erstmal gar nix mehr.
Spreche da aus eigerer Erfahrung. :D

Solltest du Probleme damit haben mache ich dir morgen mal ein Foto im ausgebauten Zustand.

Uli

Anzeige vom Forum

obi-48 am 23 Aug 2010 10:46:29

danke - ich probiers aus, wenn ich das Theater mit meiner Warmwasserleitung im Griff habe...

obi-48 am 24 Aug 2010 13:23:34

obi-48 hat geschrieben:danke - ich probiers aus, wenn ich das Theater mit meiner Warmwasserleitung im Griff habe...

Das "Theater" läuft noch, habe aber gestern deinen Tipp ausprobiert - alles ok - brauche keine Fotos 8)
Ich komme so vielleicht auch an den innenliegenden Kabelschacht heran ohne Bohrungen von aussen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Getriebeschaden Peugeot J5 Bj.11/88
Neues Womo - Bremsen quietschen - Motor Rasselgeräusch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt