|
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem FFB Classic 580LSS. Hat jemand Erfahrungen mit dem Aufbau bzw. der verwendeten Technik? Bj95 -98! :?: Hi !
Hast Du schon einen gefunden ? bei ebay und mobile.de sind momentan welche im Angebot, hab selbst einen FFB, allerdings schon Bj. 91, was willst du genau wissen ? Hallo fuzzy,
danke für deine Antwort, für mich hat dieses vollintegrierte WOMO einfach Stil und es ist mit seinen ca. 6m Länge ja auch noch handlich! Bis jetzt haben wir nur Erfahrung mit Alkoven WOMO (bis 7m)! Mir geht es um Aussagen zur Qualität über die Jahre gesehen, hinsichtlich Aufbau (GFK, Dichtigkeit - Hagelanfälligkeit); Panorama Frontscheibe (Dichtigkeit, bzw. reißt diese schon mal; Hubbett (Mechanik) oder gehört der Doppelboden ab Bj 95 zur Sereinausstattung und wie steht es mit der Unterbodenverarbeitung bei Fahrzeugen dieses Alters? Reimer Ja, stil haben se schon die FFB und ein highlight waren immer die Möbel und das design innen.
all deine anderen Fragen sind zu speziell auf dein wunsch auto bezogen. zu meinem könnte ich dir bücher schreiben, sowohl pos.als auch neg. such dir mal einen guten tabbert händler und versuch da mal den werkstattmeister zu kriegen, wenn der typ gut ist und lust hat erzählt er dir schon was dazu. ich kannte mal einen womofahrer aus der Reisemobil union oder von irgendeinem anderen Club im Ruhrgebiet glaube ich, der hatte einen und war sehr nett. hab leider die daten verlegt ! evtl kannst du ja auch mal die leutchen anhauen die bei ebay und mobile inserieren. good luck |
Anzeige
|