rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz mit Mietbungalows oder ähnlichem

mantishrimp am 23 Aug 2010 09:18:09

Hallo,
Wir wollen uns im nächsten Jahr mit sehr guten Freunden in den Niederlanden treffen, sie sind leider kein Womo oder Caravan Besitzer.
Daher bin ich auf der Suche nach einem Campingplatz in den Niederlanden. Er sollte an der westlichen Nordseeküste liegen und ziemlich Strandnah ( am liebsten in den Dünen oder direkt dahinter) sein. Weiterhin muss er die Möglichkeit bieten für Freunde von uns einen Bungalow oder Standcaravan zu mieten.
Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet!

MAntishrimp

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 23 Aug 2010 09:56:10

da gibt es einiges in Holland.
Möchte fast annehmen das jeder große Platz sowas im Angebot hat.

hab mal einige Seiten zum stöbern gefunden :

--> Link

--> Link

LowCostDriver am 23 Aug 2010 10:37:11

Unser Forenmitglied Thomas / toli0269 fährt gerne zum Roompot Beach Resort.
Dieses liegt in Zeeland, direkt am Wasser.
Es ist eine große Ferienanlage mit Schwimmbad, Freizeiteinrichtungen, Yachthafen, mit Miethäusern und natürlich einem großen Campingplatz.
Vielleicht liest Thomas hier und kann eine Wortmeldung beitragen, ansonsten sprich ihn doch einfach mal an.

Ich selbst war dort leider noch nicht campen, habe aber vor 10 Jahren mal eine Woche Urlaub in einem dieser Ferienhäuser gemacht.
Wir (war ein Urlaub mit unserem Freundeskreis) waren sehr zufrieden.

Björn

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 23 Aug 2010 15:27:17

Hallo,

@ fuzzy: wir sind leider etwas verwöhnt was die nähe zum Strand angeht, bei unserem "Hausplatz" sind es nur 150 - 200 Meter! Das bieten leider nicht viele Plätze in den Niederlanden und den Angaben auf den Websiten kann man ja oft nicht trauen. Deshalb wären mir eigene Erfahrungen am liebsten. Trotzdem danke für die Links!

@lowcostdriver: ich hab mir mal die Kataloge von Roompot bestellt, vielleicht ist ja was geignetes dabei.

Mantishrimp

Maggie am 23 Aug 2010 15:37:49

Vielleicht gefällt es euch ja auf unseren Lieblingsplätzen in Zoutelande, bzw. Westkapelle:

--> Link

und

--> Link

Viele
von
Maggie

mantishrimp am 23 Aug 2010 15:48:45

Hallo,

@zimtzicke. das schaut schon mal super aus, fast am Strand, ich werde mir mal die Websiten genauer anschauen!

Mantishrimp

mikeh am 23 Aug 2010 19:06:10

Hallo erstmal!

Ja, da kommt er wieder, der Tipp!

De zeuuwse Kust!

250m zum Strand, neue Bungalows!
Schau mal auf die Homepage von denen, da sind auch Preislisten.

Michael

toli269 am 23 Aug 2010 19:20:22

Hallo

wie schon Björn schrieb sind wir öfter im Beach Ressort. Letztes und vorletztes Wochenende zB auf deren SP. Der Platz ist wirklich schön und sehr gepflegt. Besonders bei dem äußeren Ambiente. So dürfen zB auch Eingentümer die Mobilheime nur eine bestimmte Anzahl Jahre stehen lassen und müssen alles in Ordnung halten. Sonst macht es kostenpflichtig der Platz.

Das echte Meer schätzungsweise 2km entfernt. Es gibt jedoch einen eigenen Sandstrand zur Osterschelde.

Wenn Du noch Fragen zum Platz oder der Umgebung hast, meld DIch gerne

Thomas

mantishrimp am 23 Aug 2010 20:33:34

Hallo,
@toli269
Roompot hört sich sehr gut an , wir waren schon einmal auf einem Roompot Platz am Ijselmeer. Hat uns gut gefallen damals, ideal mit Kind.
Die Lage an der Osterschelde würde uns auch zusagen, wir sind alle Tauchlehrer o.ä. und dort könnten wir mal wieder gemeinsam untertauchen.
Ich schau mir mal die Kataloge und die Website genauer an und wenn ich dann noch Fragen habe wende ich mich direkt an dich.

Guss Mantishrimp

bimola am 23 Aug 2010 21:00:11

Direkt hinter den Dünen, nur ein paar Meter zum Strand, schöne Wohnmobil Stellplätze = Strandcampinggroede in Groede/Südholland.
Für Strandläufer und Radfahrer (immer am Meer entlang) ein Traum.

maximilian am 24 Aug 2010 20:24:17

Camping de Pekelinge
Landmetersweg
Oostkapelle (bei Domburg)

kann ich empfehlen. Waren schon zig-fach dort und immer sehr zufrieden

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nach Renesse (zumindest ans Wasser) mit Familie und Hund
Schiffe gucken an der Schelde und mehr: Seeländisch-Flandern