rotrunner hat geschrieben:Hi Foris,
unser Womo hatte nun gerade sein 1. Geburtstag. Der freundliche Zitronenhändler :bussi: hat mir gestern beim Ölwechsel eine Anschlussgarantie, nach Ablauf der 2-jährigen Werksgarantie ans Herz gelegt. Ob sich die lohnt oder nicht, wissen ja nur die Götter... aaaaber
mich würde interessieren, wer von Euch eine abgeschlossen hat. Wenn ja, bei welcher Versicherung / Hersteller ?
Citroen will für 36 Monate / 80.000 Km --> 1660 € haben :eek: .
aus dem Norden
Ingo :D :D :D
Hallo Ingo,
das ist eine schwierige Frage, vor der auch ich vor 2 Jahren gestanden bin mit einem ähnlichen Preisangebot.
Ich habe es nicht gemacht, war mir einfach zu teuer, obwohl ich einen Ford habe :D
Das sind fast 50.- € im Monat.
Meines Wissens ist der Motor und einiges Drumherum der/das Gleiche wie der Fiat Ducato, der scheint bei guter Pflege relativ unauffällig zu sein.
Mach lieber eine sorgfältige Unterboden -und Hohlraumversiegelung, schinde Dein WOMO nicht sondern hege und pflege es,vermeide, wo möglich, gesalzene Straßen, dann hast Du Geld und Ärger gespart.
Für das Geld kannst Du Dir auch irgendwo eine trockene Garage mieten, Dein WOMO dankt es Dir.
lg
peter