rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

hallo erstmal!!

DodgeSportsman am 27 Apr 2005 20:58:05

hallo, erstmal stelle ich mich vor, ich heiße Rouven, habe mir vor 2 wochen einen Dodge Sportsman Bj. 80 gekauft. fährt, aber einen riesen wasserschaden. im moment reiße ich den ganzen innenraum raus. das ist noch recht einfach, aber bald kommt der wiedereinbau und da werd ich bestimmt eure hilfe brauchen.
bis bald

falls jemand erfahrungen mit einem ami-mobil hat, würd ich mich über ratschläge freuen. danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MichaelW am 27 Apr 2005 21:03:47

Herzlich Willkommen im Forum :kette: sportsman,

also, Amifreunde gibts hier ja genug (u.a. unser Admin)....aber in der Rubrik Selbstausbauer wirst Du geholfen :D

Viel Spaß beim Basteln :oops: und im Forum :wink:

Camperfan am 27 Apr 2005 22:05:50

Hi und herzlich Willkommen. :tach:

Na, dann viel Spaß beim Zerlegen, Reparieren und Zusammensetzen.

Untermal Deine Arbeit doch mit ein paar Fotos, damit wir uns alle ein Bild machen können.

Udo

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Apr 2005 07:18:50

Hallo DodgeSportsman,
Herzlich willkommen im Forum. Bei Deinen Problemen wird Dir mit Sicherheit auch hier geholfen. :razz:

Gast am 28 Apr 2005 09:40:44

Hallo Dodgesportsman, :razz:

herzlich Willkommen in diesem tollen Forum. Beim Einbau wirst Du bestimmt den nötigen Support bekommen.

DodgeSportsman am 28 Apr 2005 22:53:08

bei soviel netten leuten, freu ich mich schon auf die ersten probleme.
gruß
rouven :razz:

[Admin] am 28 Apr 2005 22:53:58

klasse Einstellung! :D

Uli.F am 29 Apr 2005 09:44:06

sportliche Einstellung - wie der Nickname schon sagt :gut:

Uli

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze