|
:D ein Joke - zugelassen wird sowas sicher nicht. aber putzig ist es schon :roll: Möglich ist alles.
Würd mich totlachen, wenn den oder die, einer von uns, aufeinmal irgentwann, irgentwo auf irgenteinem Stellplatz wiedersieht. Und das mit gültigem Kennzeichen. Zur Krönung hat er oder sie dann auch noch den Aufkleber vom Wohnmobilforum dran. Wär doch der Brüller, oder 8) :?: Bestimmt was für Magersüchtige
wenn ich hinten einsteigen würde, kippt das Heck bestimmt auf den Boden aber sonst stark gemacht !!
Dafür gibt es Stützen,aber wie sieht es mit dem zul. Ges.Gew. aus :?: Wir beide zusammen bestimmt nicht. :D Das Ding hat bestimmt `ne Zuladung von 13,5 kg ... :D :D :D
Frischwassertank : 2,5 Liter Abwassertank : 1 Liter , besteht wohl aus einer trocknen Windel Bettenmaße Alkoven : 165 cm x 35 cm Sonderausstattung : Solarzelle mit 0,2 Watt :tanz::tanz::tanz: Hallo.
der hatte noch nie eine Zulassung in D. Die dreieckigen Rückstrahler (Reflektoren) sind nur bei Anhänger erlaubt und vorgeschrieben. Das ist eine fahrbare Gartenlaube :wink: Sieht aus wie das Beiboot für den neuen Wagen von Mikel oder Agu für Stadtrundfahrten. :D :D HI,
in dem Fall glaub ich auch nicht an eine Zulassung, aber vor 15 Jahren oder so da hab ich mal - ich glaub das war zu Zeiten als in pm noch Eingenausbauten vorgestellt wurden - einen Alkoven-Selbstbau auf einer Kastenente gesehen...das war schön gemacht.....das war sicher zugelassen.. günter Schaut Euch mal den Schriftzug am Alkoven an.
Und dann meinen Namen auf der linken Seite. :D :D :D Übrigens, dass wäre mein größter Wunsch gewesen. --> Link Thomas Hallo,
leider bin ich bin zu blöd, die Bilder aufzumachen. So konnte ich das gute Stück noch nicht betrachten. Wenn es das Trabbi-Womo ist, welches bei Fritz Berger in Kesselsdorf steht oder stand, so hat es eine Zulassung. Aufgrund der Tandemachse wird noch eine maßvolle Zuladung möglich sein. Übrigens ist bei dem welches ich meine der Ausbau wirklich gut gelungen. Peter P.S. wie gehen nun eigentlich die Bilder auf? was siehst Du denn an der Stelle, wo (eigentlich) alle anderen die Bilder sehen? :eek: Hallo,
die Ausstellungshalle kam mir gleich irgendwie bekannt vor...... Das witzige Ding steht hier zum Verkauf: --> Link Das ist in der Nähe von Itzehoe, nordwestlich von Hamburg. In der Beschreibung steht: Werbeträger ohne Fzg.-Brief Ja dann, auf auf in den Norden..... :-) Mit vom Jadebusen ( Nordsee ) Gast :D |
Anzeige
|