aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lastminute Fähre

toli269 am 01 Sep 2010 16:52:11

Hallo zusammen,

wir sind heute etwas ins Überlegen gekommen, ob wir wirklich nächste Woche nach Frankreich oder vielleicht irgendwohin anders fahren sollen.
Wir sind gerade völlig unentschlossen und für alles offen. Fähre fahren wir immer gerne. Habt ihr eine Idee, ob es irgendwohin Fähren gibt, die man Lastminute besonders günstig bekommen kann? Egal ob Schottland, Sardinien oder oder, einfach mal vorschlagen!

, Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ferienfahrer am 02 Sep 2010 08:14:08

Ob's Last-Minute Angebote gibt weiss ich nicht. Aber die Anek --> Link bietet derzeit 40% Nachlass auf der Griechenlandroute

hast29 am 02 Sep 2010 08:26:45

Hatte auch erst an GR gedacht.
Aber wenn du die Route ausrechnest, hast du keine Ermäßigung.

Thomas, wie lange habt ihr Urlaub?
Griechenland ist toll. Da hast du jetzt auch noch gutes Wetter und mit dem Frei stehen dürfte es jetzt auch keine Probleme mehr geben.
Wir waren letztes Jahr auf den Pelepones und dieses JAhr im NOrden unterwegs.
Reiseberichte wie immer unter www :)

Wenn ihr da ein Angebot für ne Fähre braucht, ruf mal bei exposa an.
Sind wir sehr gut mit gefahren. Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter.
--> Link

Anzeige vom Forum

ferienfahrer am 02 Sep 2010 08:47:22

Komisch, also ich hatte vor ca. einer Woche mal die Route Ancona-Igomenitsa ausrechnen lassen für die Herbstferien NRW 9.10.-24.10 und hätte mit den 40% buchen können.
Am Ende war's mir dann aber für die zwei Wochen doch zu teuer.

Goldkind am 04 Sep 2010 11:14:18

Hallo zusammen,

Danke für eure Tipps.

Griechenland wäre toll. Wir haben 2,5 Wochen. Das ist uns aber etwas wenig für so eine Tour. Es wird wohl doch bei der Ursprungsplanung bleiben und das bedeutet Bretagne.

Vielleicht kann man irgendwie mal so einen Thread machen wo alle immer reinschreiben, wenn Sie von irgendwelchen Sonderaktionen, Rabattaktionen o.ä. erfahren. Sei es nun Fähren oder auch anderes. Oder gibt es sowas schon?

Viele , Steffi

Aretousa am 04 Sep 2010 14:31:15

Griechenland ist aber näher als Bretagne (wenn du vom äußersten Zipfel dort ausgehst.
3-wöchige Bretagneurlaube kommen bei uns auf 3200- 3600km .
2,5 Wochen Griechenland über Ancona und nur Peloponnes 2.600- 3.200km.
Bei euch von Köln aus dann + - 2x 100 km.
Ich denke wettermäßig und bei Wassertemperaturen bis 26 oder 28° spricht doch alles für Griechenland.

MobilIveco am 04 Sep 2010 14:50:57

Tja, so seh' ich das auch. Die paar Kilometer bis Ancona und dann beginnt der Urlaub. Griechenland ist auch direkt bei Igomenitsa schön.

RaiWo am 04 Sep 2010 15:46:42

Guude!
Last Minute gab es im letzten Juni nach Norwegen: WoMo 7,4 m 2 Pers. 100 € von Hirtshals nach Kristiansand. Agentur Geuther in Bremen.
CU
Wolf

wolfworldwide am 05 Sep 2010 12:54:02

Moin, moin,

von Virtsu nach Kuivastu: Ein WoMo, zwei Personen, einfache Fahrt höchstens 15,- Euro oder, noch besser, Sehestedt Süd nach Sehestedt Nord, direkt bis vor den WoMo-Stellplatz: Kostenlos!

Mit fröhlichen n

Wolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Grube/Mietwerkstatt Raum Nettetal - Viersen
Eura Mobil Terrestra I 660 HB Kaufberatung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt