aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche teilintegrieten auf IVECO mit zwillingsreifen gibt es

didicamp am 02 Sep 2010 09:59:45

Moin,

ich habe bei gante ein foto gesehen --> Link
Ich finde die kombination genial, leider fehlt noch die heckgarge

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ferienfahrer am 02 Sep 2010 10:12:04

Frag' erstmal nach, ob's den überhaupt noch gibt! Gante neigt dazu die Angebote nicht raus zu nehmen wenn die Fahrzeuge schon längst verkauft sind.
Aber schau' auf meine Fotos von der Messe. Der Therry Alkoven auf Iveco soll lt. Auskunft einer Mitarbeiterin von Gante auch als TI angeboten werden.

Mobilvetta bietet aktiell keinen an.

Genau deinen Ansprüchen entspricht der Huari 1102 von Mobilvetta (schau' mal in die Modellübersicht) aber den gibt es schon lange nicht mehr.

migula am 02 Sep 2010 10:15:28

Das angegebene Leergewicht stimmt 100 %ig nicht :!: Frage mal nach welche Plakete bei 4 t :oops: Ich kann dir meinen Bürstner (ähnlicher Grundriß mit Alkoven) und roter Plakete verkaufen.

Anzeige vom Forum

ferienfahrer am 02 Sep 2010 10:24:40

Hab' mich vertippt, nicht 1102 sondern 1121, für den geistern auch noch Angebote von Gante rum, ist aber seid 2 Jahren ausverkauft!
Hab' mir das eben nochmal angesehen, klick mal auf der Seite auf Home oben links und du wirst feststellen, daß du von der Homepage garnicht mehr zu diesen Angeboten navigieren kannst.
Wenn eins der Angebote noch aktuell sein sollte greif' zu!

vero1987 am 03 Sep 2010 10:41:08

oK, auf ein Neues!
ich habe diesen Bericht heute morgen schon einmal verfasst, wurde allerdings wegen einer angeblichen Verlinkung (die mir wohl noch nicht zusteht, weil ich ziemlich neu hier bin; und von der ich nichts weiß!) rausgeschmissen!

nun zur Sache,

Hallo Didicamp,

dieser T900 sieht genauso aus wie das Fendt Mobil T580! :eek:
weitere Fahrzeuge aus dieser Fendt Serie sind T590 und T595 , sie wurden soviel ich weiß von 2007 bis 2008 gebaut und zwar von Giottiline in Italien.

Wir haben vort 10 Monaten ein Fendt Mobil T590 (siehe "mein Wohnmobil" in diesem Forum) gebraucht gekauft und dazu kann ich dir einiges sagen.

In dieser Zeit war das Womo 2x bei Fendt zur Erledigung von Grwährleistungsreparaturen; sie sind alle zur Zufriedenheit ausgeführt worden.

Der erste Eindruck von allem was man sofort sehen kann ist ziemlich gut!
Sehr vieles was im Verborgenen ist, ist allerdings mit einer erheblichen italienischen Nachlässigkeit verarbeitet.

Wenn der T900 mit dem gleichen Ladegerät wie unserer ausgerüstet ist, ist größtes Bedenken gegen dieses Teil angebracht! :!:
Es handelt sich um einen Gleichstrombus (digitales schalten der Verbraucher)der oft nicht einwandfrei funktioniert :!: .
So fuhr WÄHREND DER FAHRT auf der Autobahn die Trittstufe aus..... und wieder ein...... und aus..... und wieder ein......!
Die Kennlinie des Ladegerätes ist vermutlich nicht in Ordnung,da beim Vorbesitzer schon eine Batterie kaputt gegangen ist!
Die Fahrbatterie wird im ausgeschalteten Zustand mit leergezogen und im Ladebetrieb dann nicht mitgeladen!
Über Fendt wurde dann bei uns und vielen ( oder allen ? ) anderen Fahrzeugen von Calira in Kaufbeuren eine komplett neue Anlage eingebaut. Diese Anlage arbeitet einwandfrei!

Im Wohnraum sind viele Stellen relativ hirnlos mit Möbelbauplatten zugebaut worden, obwohl man kleine oder größere Staufächer hätte bauen können! (das kann man natürlich alles ändern-wenn man will und kann!)

Wir haben es in diesen 10 Monaten (nicht die ganze Zeit am Stück, ist ja klar..) geschafft das Fahrzeug so nach unseren Wünschen hinzukriegen das wir es noch viele viele Jahre fahren werden.
Das Womo sieht also auf den ersten Blick gut aus (bei unserem Kauf von Privat waren mir wohl davon die Augen vernebelt!), eingehende Blicke in die Katakomben sind angebracht :!:

Übrigens muß auch ich das angegebene Leergewicht stark anzweifeln.
Unser Womo ist auf 4t aufgelastet (muß auch unbedingt sein ,da fahrbereit ca 3,45t allerdings mit 100ltr. Dieseltank, Serie ist 70ltr.).
Wir haben nach Einbau einer Luftzusatzfeder von Goldschmitt in der Goldschmitt-Zentrale in Walldürn sogar eine Auflastung auf 4,2t bekommen!
Das geht aber nur in Walldürn mit dem dortigen TÜV!

Unser T590 hat eine große Heckgarage; die ca 2,5 Kubikmeter Leerraum wollen aber auch organisiert sein!

Das Auto ist bei Boden / Wand / Decke = 120mm / 40mm / 40mm
unbedingt wintertauglich. Bei tiefen Minusgraden ist die Windschutzscheibe von außen und von innen isoliert, zuzüglich Remis von innen.
Fahrzeuge dieser Fendt Baureihe werden übrigens bei mobile im Internet angeboten (unserer nicht :D ) und zwar alle 3 Typen.

Ich habe bestimmt noch einiges vergessen ,aber trotzdem....
ich hoffe es hat ein wenig geholfen
Rolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Messeschnäppchen-Werbegeschenke
Weinsberg Imperiale V591 gebraucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt