|
Danke für die Info, aber wie lautet deine Frage oder was möchtest du hören?? Ruf doch aus den Laden des Verkäufers diese Nummer an :wink:
Dieter Bei Reklamationen ist erstmal der Händler für dich zuständig.
Für Reparaturen ist nach meiner Info - ich hab dort angerufen - diese Firma zuständig: --> Link Da steht eine normale Telefonnummer. Ausserdem war doch das gute bei dem Enox sie kommen ihn selber abholen wenn defekt, meine ich mich zu erinnern
Hartmut mit Enox ohne grüne Farben Was bei Enox (wie auch bei vielen anderen China Importen) der Fall ist: Garantie 6 Monate, danach wird alles recht unfreundlich abgelehnt.
Habe den Fall gerade bei einem Freund.
Hallo, Garantiezeit sind und bleiben 2 Jahre, wenn von einem deutschen Händler gekauft bzw. auf dem deutschen Markt erworben. Grundsätzlich ist jedoch immer der Händler der Ansprechpartner in der Gewährleistungszeit von 2 Jahren!!! Gerd Enox hat aber keine 2 Jahre Garantie.
Garantie und Gewährleistung sind 2 Paar Schuhe.
Hallo, schau Dir doch z.B. einfach dieses Datenblatt an; unten werden die zwei Jahre garantiert (so auch auf der beiliegenden Garantiekarte, die ich persönlich vorliegen habe): --> Link P.S.: China ist und bleibt u.a. das Herstellungsland der Zukunft - auch namhafte Firmen lassen dort schon lange - ohne Qualitätsverlust - produzieren (Panasonic, Honda usw.). Gerd Vielleicht sollte der Freund dann die Garantie über Prad einklagen :D |
Anzeige
|