rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Enox grün statt schwartz

esy am 03 Sep 2010 11:15:43

Bei meinem enox led tv kommen gelegentlich grünne farben an umrandungen vor,der verkäufer,delta tec verwies mich enox tel 0900 5191294 zu 1,16€ min. !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

k50767 am 03 Sep 2010 13:18:23

Danke für die Info, aber wie lautet deine Frage oder was möchtest du hören??

dieter2 am 03 Sep 2010 13:30:38

Ruf doch aus den Laden des Verkäufers diese Nummer an :wink:

Dieter

Anzeige vom Forum

Nasenbär am 03 Sep 2010 13:55:29

Bei Reklamationen ist erstmal der Händler für dich zuständig.

Für Reparaturen ist nach meiner Info - ich hab dort angerufen - diese Firma zuständig:

--> Link

Da steht eine normale Telefonnummer.

hartmut am 08 Sep 2010 21:05:47

Ausserdem war doch das gute bei dem Enox sie kommen ihn selber abholen wenn defekt, meine ich mich zu erinnern

Hartmut
mit Enox ohne grüne Farben

chrisk am 09 Sep 2010 09:51:29

Was bei Enox (wie auch bei vielen anderen China Importen) der Fall ist: Garantie 6 Monate, danach wird alles recht unfreundlich abgelehnt.
Habe den Fall gerade bei einem Freund.

Delfinkg am 09 Sep 2010 10:17:04

chrisk hat geschrieben:Was bei Enox (wie auch bei vielen anderen China Importen) der Fall ist: Garantie 6 Monate, danach wird alles recht unfreundlich abgelehnt.
Habe den Fall gerade bei einem Freund.

Hallo,

Garantiezeit sind und bleiben 2 Jahre, wenn von einem deutschen Händler gekauft bzw. auf dem deutschen Markt erworben.

Grundsätzlich ist jedoch immer der Händler der Ansprechpartner in der Gewährleistungszeit von 2 Jahren!!!

Gerd

chrisk am 09 Sep 2010 10:22:55

Enox hat aber keine 2 Jahre Garantie.
Garantie und Gewährleistung sind 2 Paar Schuhe.

Delfinkg am 09 Sep 2010 10:35:23

chrisk hat geschrieben:Enox hat aber keine 2 Jahre Garantie.
Garantie und Gewährleistung sind 2 Paar Schuhe.

Hallo,

schau Dir doch z.B. einfach dieses Datenblatt an; unten werden die zwei Jahre garantiert (so auch auf der beiliegenden Garantiekarte, die ich persönlich vorliegen habe):

--> Link

P.S.: China ist und bleibt u.a. das Herstellungsland der Zukunft - auch namhafte Firmen lassen dort schon lange - ohne Qualitätsverlust - produzieren (Panasonic, Honda usw.).

Gerd

chrisk am 09 Sep 2010 10:47:51

Vielleicht sollte der Freund dann die Garantie über Prad einklagen :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gratis-Flat für Handy
Kabel-Deutschland / Humax 2000c
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt