rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Frankfurt bei SAP-Arena ?

calico22e am 06 Sep 2010 09:04:58

Hallo,
wir fahren am Wochenende zum Boxen gucken nach Frankfurt in die SAP Arena. Leider konnte uns der Veranstalter keine Info zum Parken geben, also ob wir dort auf dem Parkplatz auch übernachten können.
Kennt jemand von euch eine Ausweichmöglichkeit, falls es dort nicht geht? Google Earth hat nicht so recht geholfen. Brauche keine VE und keinen Strom, nur einen Parkplatz o.ä. Und sollte auch nicht so weit weg sein, vielleicht so max. 15 -20 Minuten zu Fuß.
Wir müssen bedenken, daß Ernie ja über 9 mtr. ist, da ist es etwas umständlich, einfach mal um den Block zu kreisen und zu suchen.
Würd mich über Alternativen sehr freuen. Herzlichen Dank und liebe
Michaela

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klappi47 am 06 Sep 2010 09:16:27

bist du sicher, dass du nach Frankfurt willst? Meines Wissens ist die SAP Arena in Mannheim
LG Ursel

calico22e am 06 Sep 2010 09:21:39

uups, ja Ursel, Du hast recht. Das ist mir ja peinlich...aber lustig. :-)
Vielen lieben Dank für den Hinweis. Da könnte ich ja lange auf Antworten warten...

Also Frankfurt ist richtig, aber wir fahren in die Commerzbank-Arena.

Also, kennt jemand dort eine Ausweichmöglichkeit?
Liebe
Micha

Anzeige vom Forum

klappi47 am 06 Sep 2010 09:24:19

kann passieren!!!! Könnte von mir sein :D
Leider kann ich dir zur Parksituation in Ffm. keine Angaben machen.

LG Ursel

ElectraGlide am 06 Sep 2010 10:06:48

Hi Calico22e,

leider ist Frankfurt Diaspora bezüglich Stellplätzen. Offiziell gibt es im Großraum Frankfurt keinen einzigen Stellplatz - meines Wissens.

Ride safe

pitb am 06 Sep 2010 10:36:11

Moin!

Kenne auch nix offizielles in Ffm.

mein Tipp wäre: in der Umgebung der S-Bahn-Station Louisa parken - von da ist es ein kleiner Spaziergang durchn Wald oder - alternativ - mit der Straßenbahn oder S-Bahn bis vors Stadion. Mit der S-Bahn muss man ein wenig mehr laufen.

S-Bahn-Station Louisa ist am Waldrand - man kann da oder im Wohngebiet bzw. in dem Kleingartenbereich (Rosisten) prima stehen.

pitb am 06 Sep 2010 12:23:52

Muss mich ein wenig konkretisieren - Mit S-Bahn gehts net zum Stadion - aber grundsätzlich so (mal so formlos einkopiert):

Frankfurt (Main) Louisa Bahnhof 06.09.10 12:26 Tram 14 Niederflurstraßenbahn Richtung: Frankfurt (Main) Ernst-May-Platz

13 alternative Abfahrten (mit Niederflurstraßenbahn, alle 10 Minuten)
Frühere Ankunft
Frankfurt (Main) Stresemannallee/Mörfelder Landstr 12:27
Frankfurt (Main) Stresemannallee/Mörfelder Landstr 12:32 Bus 61 Niederflurbus Richtung: Frankfurt (Main) Flughafen Terminal 1

9 alternative Abfahrten (mit Niederflurbus, alle 15 Minuten)
Spätere Abfahrt
Frankfurt (Main) Stadion/Osttribüne 12:43
Frankfurt (Main) Stadion/Osttribüne Fußweg 10 Min.

Frankfurt (Main) Commerzbank-Arena
Dauer: 0:27; Verbindung besteht: Mo - Fr

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fledermäuse und Alphörner, ein Wochenende am Altmühlsee
Ostseetour 2010 - ein Bericht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt