Werde ende des Monat den zweiten versuch starten
mein Urlaubvom lesten Jahr zu beenden.Siehe 30 Min.
Urlaub.Mal sehen ob alles gut geht
|
Werde ende des Monat den zweiten versuch starten
mein Urlaubvom lesten Jahr zu beenden.Siehe 30 Min. Urlaub.Mal sehen ob alles gut geht Ich drücke dir ganz fest die Daumen , dass es klappt !!!
Und viiiiiiiiiel länger als 30 Minuten :daumen2: :daumen2: Vielleicht treffen wir uns sogar...... :wink: Na dann drücke ich mal mit :wink:
-> übrigens : Ich weiß ja nicht wie lange Ihr bleibt ,aber wir könnten uns begegnen wenns mit dem WoMo klappt :P Jetzt lese ich erst Ende des Monats :oops: ....da sind wir schon auf dem Heimweg........
Carsten , komm erzähl bitte...........oder hab ich was übersehn ??? Bin grade dabei mir schon früher ein neues (Gebrauchtes)zuzulegen -> Die Weibsen geben keine Ruhe , es fehlt was auf dem Hof :D ...
Ist schwer ohne WoMo -> echt :!: --> Link das schaffst du... du wirst nicht in minuten zählen... vielleicht in tagen.. oder wochen :razz: Wen nichts daschwischen kommt geht es morgen
früh los ..Mal sehen ob dieses mahl alles klappt. das wird es.... toi toi. Drücke feste die Daumen das ihr eine schöne Reise habt und euch gute Erholen könnt :) Ich erinnere mich sehr gut an die Schilderung Deiner Frau von Eurem letzten Frankreichurlaub. Darum wünsche ich Euch einen Urlaub ohne Zwischenfälle und viel Spaß in meinem Lieblingsland.
Liebe , Hildegunde Hallo Zusammen
Bin heute Gesund und munter zu Haus von unser Frankreichreise zurück Prima Horus :klatschen:
Schön , dass ihr wieder heile zuhause seid ! :hallo: :kuerbis: Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub!
Willkommen zu Hause mit vielen tollen Eindrücken. Das freut mich sehr, es muss sich ja nicht alles wiederholen.
Liebe , Hildegunde |
Anzeige
|