aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TÜV // Gasprüfung

phoenix650b am 07 Sep 2010 18:31:34

hallo zusammen,

bei mir steht jetzt gerade der tüv an, mein Womo ist jetzt 9 jahre alt und da habe ich mir die regler von der triomatic mal angesehen.
sie sind alle drei mit "00" gekennzeichnet, das heist wohl austauschen. oder wie interpretiert ihr diesen satz in der tüv gasprüfungen G607.

Seit Januar 2003 müssen z. B. Schläuche und Regler, die älter als 10 Jahre sind oder im Gültigkeitszeitraum der letzten Prüfung dieses Alter überschreiten, gewechselt werden.

jetzt habe ich bei truma geschaut und festgestellt das die triomatic wohl nicht mehr im program ist.............
gibt es hierzu eine vernünftige alternative?

freu mich schon auf eure antworten.......... :daumen2:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 08 Sep 2010 21:35:33

Hallo, google mal Duomatic CS v. Truma. Richi

phoenix650b am 12 Sep 2010 21:34:54

hi richi,

werde diese woche mal mit meinem händler sprechen, den die fernanzeige und das ei? möchte ich nicht auch noch umbauen......
was mich am meisten stört ist das die neuen bedienpanels alle grau sind und somit nicht zu meinem auto passen.

schaun wir mal.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

gasanlage -TÜV ?
Gasverbrauch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt