aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Handtuchhalter Handtuchtrockner

firepiper am 08 Sep 2010 17:35:39

Hallo!

Ich hadere mit mir schon länger rum diesen Truma Handtuchhalter Handtuchtrockner zu kaufen.Die Idee finde ich Klasse aber,taugt das Gerät?
hat jemand Erfahrung die er mir mitteilen möchte?
Dane im voraus.

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maxima am 08 Sep 2010 17:55:35

Hi Andreas,

kauf dir doch Microfaserhandtücher, die müffeln nicht und trocknen total schnell. :)

luedra am 08 Sep 2010 18:22:13

Hallo Andreas,

ich habe mir den Handtuchtrockner eingebaut und bin
damit zufrieden.

Anzeige vom Forum

jonathan am 08 Sep 2010 18:25:50

Auch ich hatte während meiner aktiven WoWa-Zeit viel Freude mit(zumindest im Winter) warmen und trockenen Handtüchern.

firepiper am 08 Sep 2010 20:07:30

Also,wenn schon 2 damit sehr zufrieden waren,denke ich ich mache das auch.Mal abwarten wer sich vielleicht noch meldet.Die Idee mit den Microfaserntücher ist auch super.Aber ich habe immer das Gefühl,das ich mich mir einem Klettverschluss abtrockne.Als ob so kleine Widerhaken daran sind.

Danke bisher an alle

Andreas

pilote600 am 08 Sep 2010 20:15:13

Im Pilote hatten wir auch einen war ok und taugte was, im LMC habe ich leider keinen Platz für das Teil

Maxima am 08 Sep 2010 21:07:40

firepiper hat geschrieben:Die Idee mit den Microfaserntücher ist auch super.Aber ich habe immer das Gefühl,das ich mich mir einem Klettverschluss abtrockne.Als ob so kleine Widerhaken daran sind.

Das sind noch die Tücher von früher, die neuen sind total flauschig und höchst angenehm. :)
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weinsberg Imperiale V591 gebraucht
Markisenstoff austauschen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt