xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht - Südtirol Herbst 2009

Säcker am 08 Sep 2010 19:25:19

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Der Regen drückt auf das Gemüt. Was uns bleibt ist die Hoffnung auf einen schönen Altweibersommer oder einen sonnigen Herbst mit tollen Reisezielen.

Deshalb habe ich meinen Reisebericht von unserem Herbsturlaub aus dem vergangenen Jahr fertiggestellt. Ihr findet ihn hier:
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maxima am 08 Sep 2010 19:32:45

Danke für den schönen Reisebericht, er hat mich jetzt gerade so richtig in Urlaubsstimmung versetzt. :)

cbr600pc31 am 08 Sep 2010 20:07:10

Merci für den super Reisebericht .
Kann die Vorliebe für Südtirol mit dir teilen .Wir sind auch oft nähe dem Dorf Tirol auf dem Campinplatz Passeiertal unter der Hizer Seilbahn .
Südtirol hat immer was zu bieten .
Jörg

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Sep 2010 22:44:51

Danke, ein schöner Bericht.
Bei uns geht es am 22.09. los, Ziel Dolomiten-Pustertal-?ten.
Schau mer mal (haben nur eine Woche)..

Beduin am 09 Sep 2010 07:27:44

Habe ihn mit Spass gelesen, einen Gegend die ich auch kaum kenne

Gast am 09 Sep 2010 08:35:17

Beduin hat geschrieben:Habe ihn mit Spass gelesen, einen Gegend die ich auch kaum kenne

Gibt es das noch? Schwaben, die Südtirol nicht kennen :D
In der Gegend um Meran höre ich ständig unseren Dialekt und die "Gefahr", das man Bekannte trifft, ist nicht sooo klein :roll:

uschi-s am 09 Sep 2010 08:48:50

Einen schönen Urlaub habt Ihr da verbracht, ich fühlte mich sofort wieder in viele Begebenheiten unserer Fahrten hineinversetzt. Danke.

Capoliveri am 09 Sep 2010 13:38:17

Ein super Bericht, bei dem auch die Stellplätze gut beschrieben werden. Das ist sehr hilfreich.
andreas

Anne42 am 09 Sep 2010 14:36:30

ja ein wirklich schöner Bericht, habe ihn mit großer Freude gelesen

Nixe04 am 09 Sep 2010 14:43:53

ich werde deinen Bericht heute abend lesen, da wir planen, im Oktober nach Südtirol zu fahren......
da ist sicher der ein oder andere gute Tipp dabei!

Säcker am 09 Sep 2010 19:38:52

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Wie ihr ja lesen konntet, war es ein spontaner Urlaub. Wir hatten sehr viel Spaß. Trotzdem muß man ganz klar sagen, daß eine Tour im Herbst durch Südtirol manchmal auch trist sein kann. Fast alle Gegenden wo im Winter Skibetrieb herrscht, haben von Ende September bis Weihnachten Sendepause. Dort ist wirklich alles dicht, ganz egal ob Geschäfte oder Gaststätten. Wandergebiete sind natürlich noch voll im Betrieb.

Der Stellplatz in Winnebach liegt in einer solchen "toten" Gegend und ist viel zu laut. Entsorgen ja, schlafen schlecht.

Insgesamt war es aber schön.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

France Passion auf italienisch?
Süditalien und Sizilien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt