rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WOMO-Stellplatz Neumagen Dhron

Lauterberger am 09 Sep 2010 11:25:11

Hallo,
wer hat schon auf dem Stellplatz gestanden und kann Erfahrungen mitteilen !
Lauterberger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

psbu am 09 Sep 2010 11:35:36

Wir haben dort vor 2 Jahren mal 2 Tage gestanden.
Sehr angenehmer Platz mit sehr guten, sauberen Sanitäreinrichtungen.
Haben uns dort wohlgefühlt.
Ich meine den Platz am Boot oder Segelclub.
Ich glaub, dort gibt es noch einen anderen.

psbu

pesi am 09 Sep 2010 11:55:45

stimmt, es gibt 2 SP in N-D.
ich kenne beide. Der am Yachthafen ist super.
war gerade letzte woche dort.

Anzeige vom Forum

Der Franzose am 09 Sep 2010 15:34:11

Guten Tag,

pesi hat geschrieben:stimmt, es gibt 2 SP in N-D.
ich kenne beide. Der am Yachthafen ist super.
war gerade letzte woche dort.

Das kann ich uneingeschränkt bestätigen. Der ist auch besser als der oftmals "preisgekrönte" (warum eigentlich..?) von Minheim. Und Neumagen-Drohn hat zudem noch viel mehr Möglichkeiten, um einen schönen Schoppen Wein zu trinken...!

Rosine am 10 Sep 2010 10:23:40

Kann ich bestätigen. Der Platz in Neumagen Dhron liegt sehr ruhig und gleich am Fahrradweg gelegen. Der Inhaber bietet Wanderungen, Veranstaltungen, eine kleine Kneipe und sonstiges.
Den Platz in Neumagen am Hafen finde ich etwas beengt - und so ganz ohne Grün. Aber jeder so wie er es am liebsten hat.

Jedenfalls bietet Neumagen-Dhron auch alles, was ein Urlauber so braucht. Von Apotheke über Cafe, Buchladen bis hin zu guten Restaurants.

Rosine

stegi am 10 Sep 2010 10:58:35

Hallole, habe hier zwei Bildchen vom Herbst 2009 (Sp am Hafen in Neumagen). Dieser hat hervorragend San-Anlagen.
Ich würde auch den Sp in Drohn anschauen. Der hat mehr grüne Stellflächen... und entscheide.

Stegi

uschi-s am 10 Sep 2010 11:29:18

Wenn es der Platz and er Marina ist, dann kann ich den nur wärmstens empfehlen. Tolle Sanitäranlagen (wenn ihr sie braucht), schöner Platz und jede Menge Möglichkeiten für Aktivitäten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Gast am 10 Sep 2010 12:05:28

Kann mich dem voll anschließen. War selbst schon öfters dort, der
Platz ist für mich viel besser als Minheim.

Arno

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Womo Traveller
versicherung für womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt